Meerph

Meerph

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sanftes Holz, im Verlauf zunehmend cremig - bleibt maskulin (letztlich soll aber jeder tragen was ihm gefällt!). Meine Frau mag ihn sehr!
0 Antworten
Stercus Stercus - Orto Parisi - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Frau liebt den Duft an mir. Persönlich gefällt mir v.a. der Drydown, hier übernehmen die wunderschönen Holznoten.
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht nach frischer Wäsche. Was im Grunde positiv ist allerdings erinnert er mich sehr an Weichspüler und zeigt keinerlei Duftentwicklung
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Beim Kollegen gerochen und sehr positiv aufgefallen. Aus meiner Sicht ein toller holziger, leicht weihrauchiger Alltagsduft. H/S Mittelmaß
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Toller linearer, einfacher, Lederduft. Es passiert nicht viel, muss es aber auch nicht. Sehr potent! Vorsicht im Büro geboten ;)
0 Antworten
1 - 5 von 13