Melly0807

Melly0807

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Melly0807
1 Follower

Neue Statements

Yummy Milchschokolade, dabei so weich & kuschelig..hält bei mir nicht so lang, bei dem Preis sprüh ich aber gern öfter nach. No brainer
0 Antworten
Zuckrige Vanille und cremige Kakaobutter...I love it. Für mich nicht zu süß-könnte ihn aktuell jeden Tag tragen
0 Antworten
Vanille & Sandelholz in a bottle - erinnert mich an "Satin Sheets" von Scentsy,hält nur leider nicht gut auf meiner Haut
0 Antworten
Duftet nach Kokos, warmer Vanille, Sonne, Sommer & angenehm cremiger Sonnenmilch - ein wunderschöner Cheapie für meine Nase!
0 Antworten
Seifig, cremig- einfach frisch & sauber. Wird nie zu viel, auch nicht wenn man mehrmals nachlegt. Summer must have seit vielen Jahren
0 Antworten
La Rive Woman La Rive Woman - La Rive - vor 12 Monaten
Mochte ihn lange nicht - jetzt schon. Er ist einfach cremig, sauber, seifig - ideal zum kuscheln und einschlafen mit meinem kleinen Schatz.
0 Antworten
Petits et Mamans Petits et Mamans - Bvlgari - vor 12 Monaten
It’s Babypowder in a bottle - ich layere es mit La Rive Woman und kuschel damit meinen 3monatigen und mich in den Schlaf. Einfach schön!
0 Antworten
Süß & salzig wunderschön kombiniert - Kokosnuss, Meersalz, Vanille. Ein hell-floraler Duft, der sich gut als Sommerduft 2023 machen wird!
1 Antwort

Pinnwand