Mikayla
Mikaylas Blog
vor 2 Monaten - 03.03.2024
15 10
Eine neue Dimension der Intensität: „Bvlgari Man In Black Parfum“ von Bvlgari

Eine neue Dimension der Intensität: „Bvlgari Man In Black Parfum“ von Bvlgari

Mit dem neuen ambriert-holzigen Herrenduft „Bvlgari Man In Black Parfum“ verspricht Bvlgari eine intensivere Version des beliebten Eau de Parfum „Bvlgari Man In Black“.

Das neue Bvlgari Man in Black Parfum verströmt eine einzigartige Eleganz. Es hebt den originalen und ikonischen Duft auf eine neue Ebene der Intensität, Fülle und Raffinesse und verkörpert durch seine ambriert-holzige Signatur eine charismatische und moderne Maskulinität.

Bvlgari

Bvlgari Man In Black Parfum - Bvlgari
Bvlgari Man In Black Parfum - Bvlgari

Als Hommage an die Energie des Elements Feuer eröffnet „Bvlgari Man In Black Parfum“ mit einem warmen Gewürzakkord aus Kardamom, Zimt und schwarzem Pfeffer, ergänzt durch die Frische von Elemi-Harz. Im Herzen der Komposition verschmilzt die süße Note von Tuberose Absolue mit dem holzig-pudrigen Duft von Irisessenz. Im Fond sorgt eine Cypriol-Note für die holzige Intensität, begleitet von Patchouli, die mit süßen Noten von Benzoe angereichert ist.

Mit dem neuen Duft hat Meisterparfumeur Alberto Morillas die bisher konzentrierteste Kreation der „Bvlgari Man“-Kollektion geschaffen. Die 2010 gestartete Serie schöpft ihre Inspiration aus den Elementen der Natur und soll die Essenz moderner Männlichkeit zum Ausdruck bringen. Zuletzt wurde die Kollektion im Jahr 2023 um das Eau de Parfum „Bvlgari Man Rain Essence“ erweitert, das von der Kraft des Regens inspiriert ist.

Das Gesicht der Werbekampagne für „Bvlgari Man In Black Parfum“ ist der Schweizer Dirigent Lorenzo Viotti. In Lausanne als Sohn einer italienisch-französischen Musikerfamilie geboren, studierte er Klavier, Gesang und Perkussion. Bereits früh stellte Lorenzo sein außergewöhnliches Talent als Dirigent unter Beweis und gewann angesehene Wettbewerbe wie den „Nestlé Young Conductors Award“ 2015 und den 11. Internationalen Dirigentenwettbewerb des Orquestra de Cadaqués. Schließlich wurde er 2021 zum Chefdirigenten des Nederlands Philharmonisch Orkest und zum Chefdirigenten der Nationaloper Amsterdam ernannt - ein großer Meilenstein in seiner musikalischen Karriere.

Der neue Duft ist in Flakongrößen von 60 und 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

15 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla