Mimame

Mimame

Pinnwand
Augenstern55Augenstern55 vor 2 Jahren
Ich danke dir vielmals für die schöne Duftpost und den netten Kontakt! ☺️ Liebe Grüße 🌷
OlympiaOlympia vor 2 Jahren
Die roten Rosen sind wohlbehalten bei mir angekommen. Nochmals herzlichen Dank für die Abfüllung.
Bis zum nächsten Mal.
TeodoranaszTeodoranasz vor 2 Jahren
lieben dank für die schöne duftpost, habe mich sehr gefreut! schöne woche dir noch :)
Sandy01Sandy01 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die superschnelle Zusendung der Duftpost samt Beigabe, den lieben Kontakt und sehr zuverlässigen Souk! Gerne wieder 🌺
LeksLeks vor 2 Jahren
Freundlich, unkompliziert und fix. 🙂 Danke!
Oksana76Oksana76 vor 2 Jahren
Alles ging schnell und flott, und noch eine Zugabe. Gerne wieder. ❤️
RagazzaMiaRagazzaMia vor 2 Jahren
Lieben Dank für den netten Kontakt beim Souken und die Duftpost, sogar mit Zugabe! Gern wieder! LG
GingerNThymeGingerNThyme vor 2 Jahren
Lieben Dank für den netten Austausch und reibungslosen Ablauf beim Souken - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Super netter Kontakt ganz liebe freundliche Parfuma 🌸 Wünsche dir viel Freude damit. Ganz herzliche Grüße
TayoloveTayolove vor 5 Jahren
Duftpost samt Goodie dankend erhalten, hat mich sehr gefreut, ebenso wie der nette Schriftwechsel mit dir. Gerne wieder!
DiddyDiddy vor 5 Jahren
Hallo A.

Danke für die schnelle Zusendung und den netten Kontakt. Hat mich sehr gefreut - gerne wieder.
NoweveeNowevee vor 5 Jahren
Alles gut und schnell angekommen. Und vielen Dank für die schöne Beigabe!
MamskiMamski vor 5 Jahren
Ja, das ging alles wirklich flotti. Danke für den reibungslosen Ablauf und viel Freude mit der Duftschatzkistenprobe. ;-)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)