MiniGBIC

MiniGBIC

Pinnwand
1 - 20 von 638
PixieHerminePixieHermine vor 5 Tagen
Ganz liebe und großzügige Parfuma 🌸 Vielen Dank und auf bald 🫶🏻
Andre331Andre331 vor 8 Tagen
Vielen Dank für das Extra!
Gerne wieder 🤗
FloydFloyd vor 10 Tagen
Am besten ja beides, genau ;-) Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Wochenendausklang!
Beste Grüße
Floyd
BernebeeBernebee vor 10 Tagen
Huhu du Liebe 🤗
Eben hier gesehen, das du gestern deinen 3. Parfumogeburtstag 🌹 🌸 🥂 🍾 🎂 🌹 hattest, auf weitere duftige und schöne Zeiten.
Bleib gesund und noch einen zauberhaften Sonntag...
Liebste Grüße von mir 🫠
Segel88Segel88 vor 10 Tagen
Happy 3. Community Birthday !
Bille74Bille74 vor 16 Tagen
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Fotokommentar über den ich mich sehr gefreut habe 💝
DANA17DANA17 vor 17 Tagen
Hallihallo 🙋🏼‍♀️
Lieben Dank für deinen Fotobesuch und die schönen Kommentare! Das hat mich sehr gefreut ❤️
MelOnMelOn vor 22 Tagen
Guten Morgen liebe MiniGBIC,
vielen lieben Dank für deinen frühlingshaften Besuch bei meinem Perpetual 🌸🌸🌸
FragillyFragilly vor 24 Tagen
... geschwind vorbeigehoppelt... wunderschöne gemütliche entspannte sonnige Osterfeiertage gewünscht... ein herzliches Dankeschön für deine stets so lieben Worte ausgesprochen... und schwupps isse wieder weg 🐰☀️🌷🧡
ElenaNElenaN vor 26 Tagen
Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deinen Besuch in meinem Parfumalbum! Ich habe mich sehr gefreut! Wünsche Dir schöne Ostertage! LG, Elena
PollitaPollita vor 1 Monat
Das ist halt immer das Thema. Bei bestimmten Häusern hat die Zielgruppe eine gewisse Erwartungshaltung. Und dann werden Düfte schnell schlecht bewertet. So krasse Ouds bewerte ich persönlich nicht, da ich einfach nichts davon verstehe.
Annecy81Annecy81 vor 1 Monat
Liebe MiniGBIC!
Es war mir eine Freude, ein paar schöne Düfte mit dir zu teilen. Viel Freude beim testen und kennenlernen. Bis bald... 🤍
DaniellrnvDaniellrnv vor 1 Monat
Top soukpartnerin, Schneller versand und problemlose kommunikation gerne wieder!!
PollitaPollita vor 2 Monaten
Oh bei mir landen tatsächlich öfter mal Raumschiffe. Und kleine Ostereier sowieso :)
Freu mich, wenn Dir mein Foto gefällt. LG, V.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Monaten
Vielen Dank für das toll organisierte Sharing, die schöne Beigabe und den immer sehr netten Kontakt 😘
Liebe Grüße 🤗
PureNeugierPureNeugier vor 2 Monaten
Liebsten Dank, dass Du bei meinen 2 Parfumfotos vorbeigeschaut hast.
Hab Deine Kommentare dazu gern gelesen und mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und einen muckeligen Abend,
M.
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Was für ein schönes Moosleuchten im neuen Profilbild... Danke Dir für den schönen Nachmittag und den Duftaustausch!
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße! 💜
ValdiValdi vor 2 Monaten
Liebe G,
vielen lieben Dank für deinen Fotobesuch, habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
Val
FloydFloyd vor 2 Monaten
Absolut, und dabei vollkommen unkompliziert. Freu mich, dass Du mit mir Musik riechen warst. 🎵 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
LilianDarkLilianDark vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast 😘
Ich freue mich sehr über den Duft und die vielen Beigaben 🌺
1 - 20 von 638