Mirchen

Mirchen

Pinnwand
1 - 20 von 34
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich wünsche dir einen schönen Heiligabend, geruhsame Feiertage und komm gesund ins neue Jahr meine Liebe.
Was du kaum aktiv bist, geht es bei mir rund... 🙈. Wir haben lange nicht mehr voneinander gehört. Und ich war wohl, die zuletzt nicht mehr geschrieben hat.
Nach den Feiertagen melde ich mich mal.
Ganz liebe Grüße und ein dickes Drückerle. Gabi
GandixGandix vor 5 Jahren
Hi Mirchen,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
1974beauty1974beauty vor 5 Jahren
Liebes Mirchen,
ein ganz herzliches Dankeschön für den schönen Tausch, die tollen Beigaben und den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder. LG B.
GandixGandix vor 5 Jahren
Ha, du bist auch mal wieder da :) auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen in 2019 mit viel Gesundheit und allem, was man zum Glücklichsein braucht. Lg Gabi
HannahHannah vor 5 Jahren
Liebe Mirchen,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches neues Jahr mit vielen überraschenden wie begeisternden Dufterlebnissen.

Liebe Grüße
Hannah
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Liebe Mirchen, immer wieder gerne. Viel Freude mit dem Schatz.
Ein feines Wochenende
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Noch eine feine Zeit
Liebe Grüße
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Halllo liebes Mirchen,
ich habe dir zu danken; fürs mitmachen für den Gutschein und deine Zuverlässigkeit:)
DANKE
Schönen Sonntagabend noch
LG
Schnuppi
GandixGandix vor 6 Jahren
Liebes Mirchen, Du bist ein Schatz
Ganz ganz lieben Dank für das zauberhafte Duftpäckchen. Jetzt besitzen wir beide einen der schönsten Düfte der Welt. Ganz lieben Dank fürs Mitbestellen und die superschnelle Weiterleitung und die tollen, lieben Beigaben. Bis bald. LG Gabi
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Liebe Mirchen ... vielen Dank für die feine Duftpost samt Beigaben*freu* ... jetzt kann ich nach Herzenslust testen :)
Bin schon ganz gespannt .... sei ganz herzlich gegrüsst!
Sandra
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Liebes Mircben, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Ach, es gibt so viele wunderbare Düfte. Viel Freude beim beduften und einen tollen Sommer.
Liebste Grüße
MaddyMaddy vor 6 Jahren
Liebe Mirchen,
deine Abfüllung hat mich bereits gestern erreicht. Das ging ja alles super fix und unkompliziert von statten. Hab nochmals vielen Dank, vor allem auch für die tollen Proben. Freue mich sehr darüber :-)
Schönes Wochenende und viele Grüße,
Madeleine
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Hallo du liebe,
danke für die Rückmeldung und viel Freude mit dem schönen Musc Immortel:)
Liebe Grüße
Schnuppi
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Liebes Mirchen,
danke fürs mitsharen und die Rückmeldung - ich wünsch dir viel Freude mit dem duft:)
LG
Schnuppi
GandixGandix vor 6 Jahren
Einen schönen Duft trägst Du heute ;-)
AlysanneAlysanne vor 6 Jahren
Hallo Alex,
danke für deine nette Rückmeldung! Es freut mich, dass dir der Duft auch so gut gefällt und dass ich dir mit den Proben eine Freude gemacht habe.
Einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag! :-)
Liebe Grüße, Katharina
SkiaSkia vor 6 Jahren
Danke für deine Teilnahme und die Rückmeldung. Hat mich gefreut, ich hoffe dir gefällt der Duft, oder wenigstens eine Probe. :-D
Schönes Wochenende und liebe Grüße!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Hallo du liebe:)
danke für deine Rückmeldung, ich finde auch der Duft macht sich bei diesen Temperaturen sehr gut auf der Haut:)
Sonnige Grüße
Schnuppi
FriedariechtFriedariecht vor 6 Jahren
danke für die rückmeldung..hat ja dann alles ganz feini und unkompliziert geklappt..viel spaß mit den neuen düften..sonnige zeit..lg ivonne
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Freut mich dass er dir gefällt - mein Flakon ist schon weitergereist ...
bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Schnuppi
1 - 20 von 34