MissSixty

MissSixty

Pinnwand
1 - 20 von 22
ReikaReika vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und reibungslosen Souk. Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften und auch frohe Ostern 🐣🤗
Bettyboo76Bettyboo76 vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt und den unkomplizierten Souk..... Jederzeit gerne wieder ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Kalinka1973Kalinka1973 vor 6 Monaten
Vielen Dank für unseren freundlichen Kontakt und den zuverlässigen Souk. 🙏
Viel Freude mit den schönen Düften.
Das war schön mit dir! Gerne wieder!
Liebe Grüße 🥰🤗
Lanara81Lanara81 vor 2 Jahren
Nochmal ganz lieben Dank für den netten Kontakt, den Austausch und den unkomplizierten Souk 🤗
LionsmamaLionsmama vor 2 Jahren
Danke für den zuverlässigen und freundlichen Souk , gerne wieder
Viel Freude mit dem Duft
schönes Wochenende und LG 🌺
Diana870411Diana870411 vor 2 Jahren
Liebe I.... Danke dir für nette Gespräch und für Vertrauen. Viel Spass beim testen 😊
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Danke für die Blumen zu meiner Sammlung.



=)



Glg aus Österreich
EsperaseEsperase vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für die schönen Düfte! Ich wünsche Dir eon schönes Wochenende!



Ganz liebe Grüße!
ShamelessShameless vor 12 Jahren
Oh oh, hab ganz vergessen mich zu melden.

Deine Post war super fix hier.

Ganz lieben Dank nochmal! :o)
HermessenzHermessenz vor 12 Jahren
Oh,nu guck.So kommich hier zu was :) Grüßchen zurück.
HermessenzHermessenz vor 12 Jahren
Ja hallöchen,das freut mich aber.Grüßchen und n schicken Feiertag. :)
Mojo2000Mojo2000 vor 12 Jahren
Juhu



deine Duftpost ist heute angekommen. Lieben Dank dafür auch für die Zugaben.

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.



Liebe Grüße

Mojo2000
PeanutPeanut vor 12 Jahren
Noch ein Twiggy-Fan? *schwäääärm*
HasiHasi vor 12 Jahren
Wer ist das auf dem Profilfoto? 8-)
ZimtsterniZimtsterni vor 12 Jahren
Hallo MissSixty,



deine Duftpost heute sicher und gut bei mir angekommen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffentlich bis bald.

LG Zimtsterni
Holly61Holly61 vor 12 Jahren
Hallo Miss, dass freut mich total, dass dir der Lalique gefällt...viel Spaß noch und GLG Holly
SnoopySnoopy vor 12 Jahren
Liebe Miss,

dein Brief ist da , vielen Dank, alles wohlbehalten und bestens. Ist der Coro schon bei dir?

GlG

Alexandra
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Ja, irgendwie verbinde ich da verschiedene Leidenschaften miteinander (s. CnR Create Kommentare). Und das witzige daran ist halt, dass es sich ergibt und passt.



Mariah gab/gibt(?) es nur bei Karstadt (M und Luscious Pink) und als Aktion mal bei Penny. Mittlerweile kann es aber auch gut sein, dass sie wieder abgezogen wurde. Ich weiss es nicht. Ich verdanken den Großteil meiner Duftsammlung einem netten User, der mir viel mitbringt.
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Hallo :) Also es ist in gewisser Weise Absicht und doch wieder nicht. Ich höre meist die Musik von besagten Damen (aber nicht von allen [Britney geht z. B. gar nicht :)]). Und meist gefallen mir die zugehörigen Düfte dazu auch. Nicht alle, aber ich versuche einigermaßen objektiv zu bleiben. Ich versuch es mal so zu beschreiben, dass ich gerne Düfte haben möchte mit denen ich irgendwas spezielles verbinden kann und die eben nicht jeder hat. Zusätzlich suche ich mir gerne auch mal andere Spezialitäten oder Kuriositäten zum Testen aus und schreibe evtl. mal was dazu. Ich such mir irgendwie so mein eigenes Eck und lass mich da nicht von Trends leiten.



Ich versuch das jetzt mal knapp zu halten, denn ich könnte mich tot erklären :D

Viel Spaß hier...
TinanaTinana vor 12 Jahren
Ein toller erster Kommentar, gratuliere...
1 - 20 von 22