Missfraenzi

Missfraenzi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
La Mia Perla La Mia Perla - La Perla - vor 14 Tagen
10
Flakon
10
Duft
Ich liebe diese Perle! Schmiegt sich so schön an. Cremig, weich, elegant, nicht aufdringlich. Flakon? Wunderschön - passt zum Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Der erste Eindruck ist fein ... leicht und beschwingt. So hätte er mir gefallen. In der Basis zu süß für mich. Kein Kaufkandidat :-
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr feminin, sinnlich ... Sehe ihn fürs Ausgehen, zB Rendezvous. Bin zwar bekennender NR-Fan, aber der ist mir a bissi zu süß ... :-(
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
8
Duft
Unverkennbar einer aus der Narciso-Familie. Warm, sinnlich ... Ein Duft für die Lady in Red. Schön!
5 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Leicht und blumig-frisch. Wird vom Umfeld sicher nicht als unangenehm wahrgenommen. Unauffällig. Mir fehlt das gewisse Etwas.
1 Antwort
1 - 5 von 30