Missfraenzi

Missfraenzi

Pinnwand
1 - 20 von 21
AnnesybAnnesyb vor 2 Jahren
Wenn ich mir deine Sammlung so ansehe, könnte dir der Acqua di Fiori durchaus gefallen :)
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
NerolineNeroline vor 3 Jahren
Lieben Dank für Dein nettes Kompliment zum Florabotanica Kommentar. Wie schön, dass Du ihn auch in Deiner Sammlung hast. Ein wunderbarer Frühlingsduft :-)
Sonnige Frühlingsgrüsse aus der Pfalz
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass du mir mit der Bodylotion echt Flausen in den Kopf gesetzt hast, denn wenn der Duft dann den ganzen Tag hält! Toll!
Dabei bin ich über deinen Signaturduft und deine unbeschreiblich schöne Sammlung gestoßen! Deinen Signatur habe ich auch Jahre lang super-begeistert getragen (1 Bunkerflakon habe ich tatsächlich auch noch im Schrank)... Aber auch deine anderen Düfte haben mich einfach geflasht! In den Rose von Roger & Gallet sowie den Blutorange Basilikum von 4711 habe ich mich erst letzte Woche vernarrt!
Zum einen Danke für deinen lieben Besuch =D=D=D habe mich aus ganzem ganzem Herzen darüber gefreut! Zum anderen - was für eine tolle Sammlung - einfach zum Verlieben
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Dankööööö :-))))
Ich wollte auch nicht nörgeln.....
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Danke dir für deine Kommentarbesuch!
Freut mich, wenn der dir gefällt. Darfst Du auch gern auszeichnen, wenn Du magst ;-)))
Liebe Wochenendgrüße
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Bei mir war es tatsächlich auch einen Blindkauf ;-) Und ich habe ihn nicht bereut!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Wie schön, daß es die Spiele im Forum gibt. Du hast wieder schöne Wörter zusammengesucht :-)
Liebe Grüße aus dem Norden, wo jetzt auch praktisch alles runtergefahren ist.
Und bitte gesund bleiben!
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Ui danke!! *knicksundrotwerd* :))
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Huhu, ich danke Dir auch, macht immer viel Spass, Dir duftige Pakete zu schnueren :-)
LG Ninchen
NerolineNeroline vor 4 Jahren
Hey :-),
liebsten Dank für Dein nettes Kommpliment zu Narciso poudrée. Schön, das er Dir auch so gut gefällt wie mir. Ich Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage und einen guten Start ins neue Jahr :0).
D.
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Huhu, es war mir ein Vergnuegen - immer wieder sehr gerne :-)
LG Ninchen
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Huhu :)
Danke dir ... Anfangs konnte ich mit Narciso nix anfangen ... aber mittlerweile mag ich sie alle. Jeder ist für sich schön. Und der Moschus einfach ein Traum!
Viel Spaß noch beim Entdecken vom Rest.
L.G. Sandra
IgliIgli vor 5 Jahren
Danke für deinen Eintrag und diese Zeichengesichter sind ja voll süß!
NerolineNeroline vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für Deinen netten Worte zu meiner Sammlung. Wir haben tatsächlich einen ähnlichen Geschmack...:-)
allerliebste Duftgrüße
Neroline
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
Liebe Missfraenzi,

vielen Dank für deine nette Rückmeldung und ganz viel Freude mit dem Duft! Sehr gerne auf bald mal wieder und
herzliche Grüße!

Kajsa
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Missfraenzi,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Jour d'Hermès Kommentar. Ist schön, wenn man einen wohl länger nicht benutzten Duft wieder entdeckt und daran schnüffelt, was? :)
So geht's mir auch, wenn ich nach laaaanger Zeit einen Duft mal wieder aufsprühe, den ich lange nicht mehr benutzt hatte und dann denke "wow, wie toll der doch duftet!" :)

Viele liebe Grüße und noch eine Gute Nacht
Gürkan
NerolineNeroline vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein nettes Lob zu Style. Der ist wirklich sehr schön. Weiterhin viel Spaß damit:-)
Viele duftende Grüße...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo :)
Danke für deine Antwort zu Miss Dior. Ja schade dass er nicht mehr verkauft wird...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Gürkan
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
oh wie toll ist dein Profilbild ! Wie süß !ich lass dir liebe Grüße da ! freebird
KugeldistelKugeldistel vor 7 Jahren
Hallo liebe Missfraenzi,
vielen Dank fürs Lesen meines Kommis zu BV Eau Legere und Dein nettes Feedback dazu. Das ist wirklich schade, dass dein BV EDP nach nur zwei Jahren gekippt ist. Denn normalerweise hält EDP recht lange, habe selbst einige ältere und einwandfreie Semester in meiner Sammlung.
Schönen Tag und liebe Grüße
Ruth
1 - 20 von 21