Missfraenzi
Missfraenzi

Österreich Österreich

Neue Statements

7
Duft
5
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr feminin, sinnlich ... Sehe ihn fürs Ausgehen, zB Rendezvous. Bin zwar bekennender NR-Fan, aber der ist mir a bissi zu süß ... :-(
8
Duft
10
Sillage
9
Flakon
Unverkennbar einer aus der Narciso-Familie. Warm, sinnlich ... Ein Duft für die Lady in Red. Schön!
5 Antworten
6
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Leicht und blumig-frisch. Wird vom Umfeld sicher nicht als unangenehm wahrgenommen. Unauffällig. Mir fehlt das gewisse Etwas.
1 Antwort
9
Duft
Spritzige Orange mit würziger Untermalung. Der ist herrlich! Perfekt an superheißen Sommertagen ... so wie heute. Den mag ich haben! ヾ(˙❥˙)ノ
4 Antworten
5
Duft
Ist mir zu krautig ... gefällt mir nicht :-( Den grünen und den weißen aus der bvlgari Teeserie mag ich dagegen recht gerne.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine 1:1 Kopie zum EdP, nur eben leichter ... Nachdem ich das Original habe, muss der nicht in meine Sammlung
2 Antworten
Diorissima Diorissima - Dior - vor 2 Jahren
10
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
2
Flakon
Frisch-spritzige Eleganz, umspielt von fröhlicher Leichtigkeit. "Miss Dior L'Eau / Miss Dior Chérie L'Eau" sehe ich als Doppelgänger!
Softly Softly - Jil Sander - vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sauber, frisch gewaschen, gepflegt .. Aus der Badewanne gestiegen rein in den flauschigen Bademantel u. danach ins Bett, ganz frisch bezogen
3 Antworten
Chunga (Parfum) Chunga (Parfum) - Weil - vor 2 Jahren
2.5
Duft
Ist mir zu altmodisch, ... Zu schwer, ... Mag ich nicht. ¯_(ツ)_/¯
Für die Grande Dame? Im Nerz?
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
So duften wohl die Damen der Aristokratie. Edel/mondän/betörend. Für das prunkvolle Fest in der Wiener Hofburg am Sa mein idealer Begleiter.

Pinnwand

NerolineNeroline vor 7 Monaten
Lieben Dank für Dein nettes Kompliment zum Florabotanica Kommentar. Wie schön, dass Du ihn auch in Deiner Sammlung hast. Ein wunderbarer Frühlingsduft :-)
Sonnige Frühlingsgrüsse aus der Pfalz
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Monaten
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass du mir mit der Bodylotion echt Flausen in den Kopf gesetzt hast, denn wenn der Duft dann den ganzen Tag hält! Toll!
Dabei bin ich über deinen Signaturduft und deine unbeschreiblich schöne Sammlung gestoßen! Deinen Signatur habe ich auch Jahre lang super-begeistert getragen (1 Bunkerflakon habe ich tatsächlich auch noch im Schrank)... Aber auch deine anderen Düfte haben mich einfach geflasht! In den Rose von Roger & Gallet sowie den Blutorange Basilikum von 4711 habe ich mich erst letzte Woche vernarrt!
Zum einen Danke für deinen lieben Besuch =D=D=D habe mich aus ganzem ganzem Herzen darüber gefreut! Zum anderen - was für eine tolle Sammlung - einfach zum Verlieben
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Dankööööö :-))))
Ich wollte auch nicht nörgeln.....
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Danke dir für deine Kommentarbesuch!
Freut mich, wenn der dir gefällt. Darfst Du auch gern auszeichnen, wenn Du magst ;-)))
Liebe Wochenendgrüße
WasserlilieWasserlilie vor 1 Jahr
Bei mir war es tatsächlich auch einen Blindkauf ;-) Und ich habe ihn nicht bereut!
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Wie schön, daß es die Spiele im Forum gibt. Du hast wieder schöne Wörter zusammengesucht :-)
Liebe Grüße aus dem Norden, wo jetzt auch praktisch alles runtergefahren ist.
Und bitte gesund bleiben!
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Ui danke!! *knicksundrotwerd* :))
NinchenNinchen vor 2 Jahren
Huhu, ich danke Dir auch, macht immer viel Spass, Dir duftige Pakete zu schnueren :-)
LG Ninchen
NerolineNeroline vor 2 Jahren
Hey :-),
liebsten Dank für Dein nettes Kommpliment zu Narciso poudrée. Schön, das er Dir auch so gut gefällt wie mir. Ich Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage und einen guten Start ins neue Jahr :0).
D.
NinchenNinchen vor 2 Jahren
Huhu, es war mir ein Vergnuegen - immer wieder sehr gerne :-)
LG Ninchen