MisterRossiMisterRossis Parfum-Statements

1 - 5 von 51
Gelungene dunklere, rauchigere (nicht intensivere) Variante ohne die Süße des Originals. Zu Unrecht hier gescholten, unisex, gradlinig, fein+3
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Liebe spät als nie: den hatte ich nie auf dem Schirm. Er kann alles, macht´s aber lässig. Entspannter Frische-Holz Mix, Oldschool-Goodie.+3
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Meine Flasche ist von 2016: Gabrielle Sabbatini light. Süß süß süß mit Vanille. Künstlich, synthetisch. Modell: D-Körbchen (Silikon).+2
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.5
Gelungener 21th-century Mix aus Cristalle+Alliage ohne Moos. Leicht, sauber, unisex, Projektion und Haltbarkeit eher dezent aber mit Stil.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Wirklich schön: Kirschtabak, aber weit genug weg von Joop-Homme da (für mich) etwas melancholischer und weniger "brünftig".+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 - 5 von 51