Modesty

Modesty

Pinnwand
21 - 40 von 192
FragressenceFragressence vor 11 Monaten
deine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen,
Danke für den reibungslosen Souk,
gerne wieder !
Mit besten Grüßen
KnopfnaseKnopfnase vor 11 Monaten
Danke für die nette Begegnung und den unkomplizierten Souk. So macht es nach wie vor Spaß! Viel Freude mit dem Duft aus Übersee und sonnige Grüße, Anna
SharleezeSharleeze vor 11 Monaten
Liebe D ♥️
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die netten Extras 👌😊
Liebe Grüße
Daria
EpiceEpice vor 11 Monaten
Netter Kontakt und unproblematische Abwicklung. Danke für die Top Düfte. 🙂
ToloTolo vor 11 Monaten
Danke für das tolle Souk Erlebnis. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sehr gerne weiter! 😁
Sissi78Sissi78 vor 11 Monaten
Danke für den lieben Tausch und extra Knuddels für Fienchen 🥰
VenusiaVenusia vor 12 Monaten
Vielen Dank für den Duft!
Liebe Grüße!
V.
TheBladi11TheBladi11 vor 1 Jahr
Grüß dich liebe D.,
Vielen lieben Dank für den erneuten hervorragenden Souk & die tollen Beigaben! 🙏
Es war mir wie immer ein großer Spaß. Ich melde mich mal die Tage, da ich das ein oder andere von deiner "Abfüllung zum Testen-Liste" da habe :)
Ich wünsche dir ein sonnig-entspanntes Wochenende.
Beste Grüße! 😊
V.
DufthansaDufthansa vor 1 Jahr
Sehr nette und zuverlässige Souk-Partnerin, dazu eine großzügige Probe, was will man mehr :-)
Gerne wieder!
Grüße ovn Uli
LayLay vor 1 Jahr
Lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk 😊 danke auch für die Beigabe ❤️
Gerne wieder :)
Executer1992Executer1992 vor 1 Jahr
Super nice person to chat and make business. Fast shipping and safely packaged also with several goodies inside.
Hope its not our last one! :)
SnookerSnooker vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Sharing "Nord du Nord" und die Extraprobe!
MimaLuMimaLu vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die Orga und Geduld beim Sharing und das tolle Duftpäckchen. Der Duft ist wahrlich eine Bereicherung. LG Miriam
D95D95 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das schöne Sharing! Alles gut angekommen, danke für die tolle Beigabe 🥰 LG
MaKrMaKr vor 1 Jahr
Das Soukpäckchen inclusive Extras ist heil angekommen, sogar der Glückskeks hat überlebt!😄
Irini29Irini29 vor 1 Jahr
Du Liebes,
vielen lieben Dank für das Sharing und das schöne Extrapröbchen 🤗.
Bis bald, viele liebe Grüße
Sofia
Chantal74Chantal74 vor 1 Jahr
Liebe Dagmar, ich danke Dir,- für das super organisierte Nord du Nord Sharing und das extra Pröbchen Ganymede (den wollte ich schon länger testen 😊), ich freue mich sehr! Jederzeit wieder gerne. Vielleicht bis bald, liebe Grüße, Chantal
TuteTute vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den netten und unkomplizierten Tausch, gerne wieder! 🤗
LG
Laura
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 1 Jahr
Die Duftpost ist heil bei mir gelandet!
Vielen herzlichen Dank für die tollen Sharings, den netten Kontakt und die duftenden Beigaben 💐
Sehr gerne bis zum nächsten Mal! 😊
Jana05Jana05 vor 1 Jahr
Da ich auch grad auf ähnlichen Pfaden unterwegs bin, kam Dein Sharing genau richtig. Ich danke Dir sehr und wir lesen uns 😉
21 - 40 von 192