Modesty

Modesty

Pinnwand
181 - 192 von 192
InGENIEurInGENIEur vor 3 Jahren
Huhu liebe Modesty. Meinen herzlichsten Dank für unseren tollen Tauschdeal. Es war mir eine Freude mit Dir. Auf ein nächstes Mal 😊
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Ich konnte mich weder an den 10Jahre alten Duft, noch an meinen Kommentar erinnern. So viele Parfums hatte ich inzwischen unter der Nase. Aber meine olfaktorische Wellenlänge war er offensichtlich nicht. Ich freu mich aber, dass der Kommi zumindest so zutreffend war, dass Du ihn nachvollziehen kannst. Es muss uns ja auch nicht jeder Duft gefallen. Ein interessantes Geruchserlebnis ist einen Test allemal wert.
DonnerminzeDonnerminze vor 3 Jahren
So macht Souken Spaß! Tolle Düfte und ein wirklich netter Kontakt. Da tausche ich gerne bald wieder! 😊😊😊
Irini29Irini29 vor 3 Jahren
Hallo du Liebe!
Deine Post ist da. Vielen Dank für den schönen Tausch 😊
Bis bald und viele liebe Grüße!
Sofia
DreizehnteDreizehnte vor 3 Jahren
liebe modesty, dein großes probengeschenk ist wunderbar angekommen, vielen, lieben dank! gerne gebe ich nach ausgiebiger schnüffelei das meiste weiter, denn soviel schläfsäcke kann ich dafür garnicht nähen, lach. netter kontakt, gerne wieder!
WurftaubeWurftaube vor 3 Jahren
Liebe D. vielen Dank für deine einzigartige Verlosung und die Probe aus meiner Merkliste.
Liebe Grüße wurftaube
ExUserExUser vor 3 Jahren
Tausend Dank für all die spannenden Duftproben, liebe Modesty. 🤗🌻
Freu mich sehr, so viel Glück gehabt zu haben bei deiner großzügigen Verlosung.
Beginne erst jetzt mit dem Testen, denn für die meisten der Düfte war es mir die Tage zu warm. Ich hoffe du hast dich gut eingefunden und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude hier. 😊
PetziePetzie vor 3 Jahren
Willkommen bei Parfumo, danke vielmals für dein nettes Probenpaket :-)
QueenBBQueenBB vor 3 Jahren
Ich finde den Austausch auch sehr toll! Du bist so eine liebe und großzügige Parfuma! Vielen Dank für dein Päckchen und liebe Grüße🌹
AOtherAOther vor 3 Jahren
Duftpost kam gerade an :-) Vielen Dank für den tollen Tausch, super netten Kontakt und Blitzversand. Ganz liebe Grüße Verena
KollerlKollerl vor 3 Jahren
Was für ein cooles Profilbild!
Danke für diesen Stimmungsaufheller.
... zufällig über dein Profil gestolpert ...
Llea2703Llea2703 vor 3 Jahren
Willkommen bei Parfumo! Viel Spaß beim Testen und Schnüffeln! :)
181 - 192 von 192