Hyhnchen

Hyhnchen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Hyhnchen
HyhnchenHyhnchen Momentan total im Vanille-Fieber 💛 vor 8 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein pudriger Gourmand mit wunderschönem, zarten Duftverlauf von frischer Zitrik zu samtig weicher Vanille mit einer gewissen Tiefe. 10/10!
5 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
leicht, blumig, fruchtig, etwas zitrisch, sehr erfrischend, erwachsen, elegant, irgendwie doch verspielt… einfach toll!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Viel Jasmin, viel Flieder, viel Heliotrop, leider keine weiße Schokolade. Irgendwie auch etwas altbacken :-(
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, blumig, pudrig. Ein Alltagsduft für den Frühling und Sommer mit dem man alles richtig macht, wenn man feminine Düfte mag :-)
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Frische kühle Zitronen in einer Blumenwiese. Eigentlich mochte ich Zitrusdüfte nie aber dieser hier? WOW!
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich bin wirklich schockiert wie sehr dieser Duft BR540 ähnelt. Den kauf ich mir wenn mein BR Flakon leer ist!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn frisch & spritzig - die Litschi und Mandarine sind sehr präsent. Mit der Zeit wird der Duft blumig-vanillig.
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Pudrige Eleganz im Flakon. Sehr starke Sillage - dieses EdT steht noch im Raum, nachdem man ihn bereits vor Stunden verlassen hat!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sommer, Sonne, tropische Cremigkeit! Ich möchte jetzt sofort Urlaub machen und diesen Duft tragen :-)
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Ein langer Abend am Lagerfeuer mit Freunden. Ich komme nach Hause und der kalte Rauch hängt in der Kleidung und den Haaren - nichts für mich
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen