Mollucella

Mollucella

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Mollucella vor 2 Jahren 9 1
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weiße Blüten und Satin...
Die Abfüllung zu diesem Duft kam mit einer Bestellung gratis dazu, habe nichts darüber gewusst und nichts erwartet... aber WOW, ist der schön! Inzwischen durfte er auch als Flakon bei mir Einzug halten.
Jus de Rose hat einmal in ihrem Video gesagt: 'Men go gaga over Delina'... Nights in white Satin hat auf jeden Fall das Potential, dem nachzueifern ;) Ein gelungener Duft der bestimmt viele Fans findet.

Der Duft ist süß-blumig und sehr sexy, allerdings ohne so agressiv und aufdringlich zu strahlen. Für mich könnte er schon ein Alltags-Immer-Duft sein, jedoch macht er sich auch gut als Date-Duft oder zum abendlichen Ausgehen. An mir hält er sich ziemlich gut.

An dieser Stelle muss ich auch unbedingt einmal das gelungene Design der Verpackung loben, wirklich schön und mit Liebe gemacht!
1 Antwort
Mollucella vor 2 Jahren 29 10
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wehmut
Ein junger, unbeschwerter Mensch fährt an einem heißen Spätsommerabend mit dem Fahrrad vom Freibad nach Hause. Die Sommerferien sind fast vorbei und deswegen trifft er sich später noch um 8 Uhr mit seinen Freunden um um die Häuser zu ziehen. Möglicherweise sind es seine letzten unkomplizierten Wochen, vielleicht beginnt nach den Sommerferien der Ernst des Lebens. Aber jetzt, heute, riecht die Luft schwer nach Hitze, Sommer und Sonnencreme und alles ist möglich.
10 Antworten
Mollucella vor 2 Jahren 5 1
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Irgendwie spannend...
Der hat mich wirklich überrascht! Er ist genau so umd doch ganz anders wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Versprechen gehalten: es riecht, als hätte man zu nah am Lagerfeuer gestanden und pustete dabei ein Streichholz aus. Und es entwickelt sich etwas sehr interessantes daraus. Ich kann immer noch nicht genau sagen ob ich ihn gourmandig, fruchtig, würzig oder alles zusammen finde, jedenfalls macht er eine irre Entwicklung durch. Und für einen Duft aus dem Hause Imaginary Authors hält er wirklich ewig...

Irgendwie Spannend, nicht alltäglich, sehr SEHR nieschig und doch tragbar.
Habe ihn mit meinem Partner zusammen getestet und der hat ihn jetzt als seinen Signatureduft.

Und auch hier wieder ein wunderschöner Flakon und eine wunderschöne Verpackung.
1 Antwort
Mollucella vor 2 Jahren 1 1
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Die erste Liebe
Jetzt hätte ich dich fast vergessen mein liebes Helioflora!
Und dabei warst du doch meine erste 'Parfum-Liebe'.

Erst seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit Düften, davor hatte ich nie welche.
Ich bin also völlig ahnungslos in den Breuninger gestiefelt und war auch sofort total reizüberflutet. Bei dieser Fülle an Düften war mir absolut schleierhaft, wie ich mich -oder überhaupt irgendjemand- für einen entscheiden soll.
(Damals dachte ich wirklich noch, ich kaufe ein Parfüm und dann is gut...oh ja, ich lache immer noch...)
Dann hat mir die Verkäuferin nach ausführlicher Anamnese 3 Düfte probieren lassen und ich war sofort verliebt in Helioflora.
Und bis jetzt liebe ich ihn sehr!
Er ist wie ein alter Freund für mich, ein treuer Begleiter bei dem ich ankommen kann an Tagen, an denen ich nicht so recht weiß, was ich tragen soll oder an denen man schon kurz nach dem Aufstehen ein gutes und sicheres Gefühl braucht. Helioflora ist immer eine gute Wahl:)

Bestimmt ist er viel weniger Spannend und unaufgeregter als viele andere...aber gerde das macht ihn so toll!
Er ist blumig-fruchtig, aber nicht aufdringlich, man riecht den Rhabarber deutlich heraus wie ich finde. Schnell kommen die pudrigen Noten auch zum Vorschein.
Die Haltbarkeit ist zugegebenermaßen nicht so besonders, ich muss ihn im Laufe des Tages schon nachsprühen.


1 Antwort
Mollucella vor 2 Jahren 8
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name ist Programm...
Auf den ersten Riecher war ich total begeistert: ich habe genau das bekommen, was ich wollte: einen Honigduft. Na ja, wie gesagt jedenfalls auf den ersten Riecher. Als ich ihn dann einen Tag lang auf der Haut getestet habe, war ich schon ein wenig enttäuscht, denn nach kurzer Zeit kommt ein ziemlich starker Weihrauch- oder Räucherstäbchengeruch durch und der tolle Honig ist nur noch Nebengeräusch. Sehr schade, für meinen Geschmack viel zu würzig-orientalisch im Drydown...

Habe die restliche Abfüllung meiner besten Freundin geschenkt, sie liebt ihn, an ihr riecht er ganz anders und richtig gut, sie wird ihn in ihre Sammlung aufnehmen... da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind und wie wichtig es ist, Parfüm auf der Haut zu testen.

An sich macht Bee aber trotz allem einen guten Eindruck auf mich, es hält sehr lange und hat eine kräftige, aber angenehme Sillage. Der Flakon ist sehr gelungen.
0 Antworten
1 - 5 von 8