Monikap

Monikap

Parfum-Statements
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöne, angenehme, süße Orangenblüte, der dry down leider muffig und moosig für mein Geschmack. Schade...
1 Antwort
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Oud Nude hat mich einfach umgehauen. Absoluter Favorit aus der Oud Serie und eher für Oud Empfindliche. Cremig süß, samtig weich.
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sandelholz sehr penetrant, etwas Oud unf Rose und eine milchige Tendenz. Rieche leider keine Haselnuss. Für mich eine Enttäuschung. :(
5 Antworten
Rose Chérie Rose Chérie - Guerlain - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Rückkehr von French Kiss, aber viel verruchter und sexy! Und vor allem spicy! Haltbarkeit und Sillage überwältigend! Liebe es!
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Pudriger Iris mit einem Hauch Kaffee. Sehr schüchtern auf meiner Haut, leider nichts für mich, jedoch für Liebhaber von pudrigen Düften!
12 Antworten