Morrissey

Morrissey

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Probiert mal 50% V9 + 50% Explorer im Taschenzerstäuber. Die beiden ergänzen sich hervorragend ! Die Mischung machts :-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Zu Beginn 25% Bleu de C. dann mittelmäßiges Etwas, dann 25% Dior Homme EDT. Drydown toll, hält mehr als drei Tage auf Papier. Unentschlossen
4 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für jeden der Jeremy F., genau wie ich, lächerlich, obsolet und peinlich findet, ein heißer Tip. Hat mehr understatement als A ...
1 Antwort
Blindbuy, Souk, weg. Jemand anderen glücklich gemacht. Für mich absolut nicht tragbar, aber sehr außergewöhnlich.Nur für Ledernacken, leider
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Percival PdM clone. (Wenn mich mein Langzeitgedächtnis nicht täuscht). Nach 5 St. noch hautnah.
0 Antworten
1 - 5 von 12