Mursik

Mursik

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Synthetisch, penetrant, übersüß und billig. Der Inbegriff von schlechtem Geschmack aka das Ed Hardy Shirt zum aufsprühen.
4 Antworten
Hat die original Spicebomb DNA zusammen mit Vanille und Tabak. Achtung er wurde reformuliert und ist extrem schwach geworden. Hält keine 2h.
3 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Schwer hier einzelne Noten herauszuriechen. Für mich Pappsüß, synthetisch, unangenehm und feminin.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
0.5
Duft
Erinnert mich stark an Invictus. Für den ein oder anderen vielleicht etwas positives. Ich mag beide nicht. Süß, frisch und synthetisch.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehmer holzig würziger Duft. Er erinnert mich stark an D&G The One mit der gleichen H/S. Ist jedoch kein Klon und hat was eigenes.
0 Antworten
1 - 5 von 7