Mursilka

Mursilka

Pinnwand
1 - 20 von 36
IhatefakeIhatefake vor 4 Monaten
Super nette parfuma. Danke dir für den tollen Deal. Sehr gerne wieder ✌️
OlgaHOlgaH vor 4 Monaten
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung. Viel Freude mit dem Duft 🌺
LeonsLeons vor 6 Monaten
Deine schöne Duftpost ist heute angekommen ✨ Vielen Dank & Grüße Peter
KassiopeiaKassiopeia vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für den Duft,der gestern unversehrt angekommen ist und den netten Kontakt! Gern wieder 🤗
GerdiGerdi vor 8 Monaten
Ach, wie schön! Deine duftende Post ist schon angekommen!
Herzlichen Dank für den schnellen und angenehmen deal!
Beste Grüße aus der Nachbarschaft von Gerdi ⭐🎁💖
VenusiaVenusia vor 9 Monaten
Vielen Dank für den schönen Amazone!
LG
V
Stinki007Stinki007 vor 9 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den freundlichen und unkomplizierten Souk-Kontakt!💐
NeshanaNeshana vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und tollen Tausch - sehr gerne mal wieder :-)
Ganz liebe Grüße!
TinfredTinfred vor 2 Jahren
Halli hallo :)
Auch dir ganz lieben Dank, hat alles wunderbar geklappt, so macht Souken Spaß!
Viele, liebe Grüße,
Tina
JulijaJulija vor 3 Jahren
Liebe V.,
Vielen Dank für die schöne Duftpost, den gelungenen Tausch und nette Kommunikation.
Liebe Grüße!!!
HermiaHermia vor 4 Jahren
Halloho
Duftpost ist angekommen - auch von meinerSeite aus ein gelungener Tausch :))
Ein dickes Dankeschön für alles und
Liebe Grüße
E.
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Liebe V.,
deine tolle Duftpost hat mich sicher erreicht.
Ganz herzlichen Dank dafür, auch für die schönen Proben, bin schon gespannt. :))

Liebe Grüße!!
TianeTiane vor 5 Jahren
Seit 2011 bin ich nun bei Parfumo und erst jetzt lerne ich andere Lüneburger Parfumas kennen *kopfschüttel*. Naja, besser spät als nie ;-)
Danke für den Tausch und freue mich auf weiteres (Aus)tauschen :-)
Komm gut in's neue Jahr!
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Danke für Deine Blogantwort, hätte ich mir mehr davon gewünscht. Immerhin, einige sind differenziert + den von Dir als Besten genannten finde ich auch am Besten. Sowohl „a“ aber nur teilweise. Und natürlich „b“. Ich weiß, dass Antworten + Kommentare von einem selber unter Blogs und Kommentaren noch die Antistimmung anheizen. Gerne gegen andere Antwortende. Auf einmal sind es Nebenkriegsschauplätze. Ich habe das geschrieben/gesagt, basta. Ich erkläre + rechtfertige mich nicht auf solche zum Teil beleidigenden Vorwürfe + Unterstellungen. Die haben das geschrieben, nicht ich. Ja, ich bin von vielen alten Menschen umgeben, mache mit ihnen was. Kenne ihre speziellen Bedürfnisse. Nein, sie sind durchaus nicht alle Bilderbuchmenschen, sind erwachsen, sie sind so verschieden wie Lebewesen nun mal sind. Klar, ich bin gut erzogen. Ich werte die Antworten noch aus, später, das lässt alles tief blicken, interessant wie manche die Masken fallen lassen. Hab eine gute Zeit, Seerose
MargotannaMargotanna vor 5 Jahren
Hab vielen lieben Dank für Deine wunderbare Duftpost. Ich schwelge im Duft.
Lieben Gruß Daniela
R3mt9R3mt9 vor 6 Jahren
Liebe V.,
der Dank für den super Tausch ist ganz meinerseits. :) Ich freue mich sehr über die schönen Düfte und den sehr netten Kontakt!
Liebe Grüße, B.
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 6 Jahren
Vielen Dank auch hier nochmal für das Starterset zu L'Artisan Parfumeur und die Proben :) Habe mich sehr über den Tausch gefreut, liebe Grüße!
RotkehlchenRotkehlchen vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für die schöne und super fixe Duftpost - ich freue mich und sende dir liebe Grüße!
LuxusqueenLuxusqueen vor 6 Jahren
Liebe V.,

sehr gerne :) Ich wünsche viel Freude damit und einen schönen Tag!

LG,
M.
TetsuoTetsuo vor 6 Jahren
Hallo liebe V.,
freut mich, dass die Duftpost gut bei dir angekommen ist.
Danke dir und viel Spaß mit den Düften!

Viele Grüße
Wolfgang
1 - 20 von 36