Mymosgirl
Mymosgirl

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Rezensionen

MymosgirlMymosgirl vor 2 Jahren
Armani Code Cashmere - Giorgio Armani

Armani Code Cashmere Sommerduft für schöne Abende
Ich empfinde diesen Duft als sinnlich-warmen Sommerduft, der in der Abendbrise der goldenen Stunde besonders zur Geltung kommt, am besten nach dem Sport in natürliche Schale geworfen das Leben genießen. Auf dem Tester hatte er mich...

MymosgirlMymosgirl vor 2 Jahren
Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) - Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) Sexy erwachen
Mein absoluter Lieblingsduft für Männer. Ich finde ihn wahnsinnig attraktiv, der verkörpert für mich die sinnliche Seite der Männlichkeit. Der Begriff des Mannes umfasst für mich derb, stark, hart, aggressiv, massiv, bärig, herb, eigensinnig...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Eine warme kuschelige Umarmung, cremig, nicht sehr komplex, aber schlichtweg gut. Nehme nichts zitrisches wahr, nichts kühles.
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Sehr guter Duft, überzeugt mich u.a. wegen der extrem frischen Mandarine, die ich rieche. (wird wohl die Nashi sein).
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Ich sehne mich nach diesem Duft, den ich vor ein paar Jahren hatte. Besondere Komposition, außen kühl, im Herzen warm.
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
9
Flakon
Schön beerig, aber die Haltbarkeit ist bei mir ne Katastrophe!

Pinnwand

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 6 Tagen
Oj 🥰🥰🥰, che bello!
Ich habe mich sehr über deine Nachricht an meiner Pinnwand gefreut und kann auch absolut nachvollziehen, dass du den Armani an deinem Freund gerne riechst.
An mir selbst rieche ich gerne:
- Anima Nera von Capucci
- Vetyver von Malizia oder Guerlain 🤭
- Valentino Uomo (Intense)
mein absolutes Guilty Pleasure - und da kleben meine Freundinnen meistens wie Fliegen an mir - ist und bleibt
- Le Mâle von JPG oder aber die Version von La Rive.
Eine zeitlang habe ich gerne den Aventus getragen, aber nur den mit (viel) Ananas (und längerer Haltbarkeit, hust hust).
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 19 Tagen
Buongiorno, Signorina!
Ich persönlich finde "Le Bain" ja unisex, verstehe aber, was du meinst. Welchen Herrenduft trägst du am liebsten?
FioreMarinaFioreMarina vor 19 Tagen
Das mit der Squib glaube ich nie im Leben… wer einmal in die Winkelgasse Ecke Parfumo eingebogen ist, für den gibt’s kein Zurück. ;)
Danke fürs Lesen und lieben Gruß!
Daida
FioreMarinaFioreMarina vor 22 Tagen
Meine Liebe, ich erlaube mir das Du, unserer beider Nähe im Verständnis einer Duft-Erfahrung wegen (und weil die Engländer ja auch kein „Sie“ brauchen) - und bedanke mich bei Dir für Deine Antwort auf Salado. So, genau so, wie Du es verstanden hast, wollte ich es verstanden wissen.
Lieben Gruß!
Daida
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 23 Tagen
Hallo 😊!
Trägst du „Le Bain“ heute nicht mehr?
Du hast recht, wenn du schreibst, man selbst gestaltet die Eindrücke von einem Parfum. Deine Freund_innen werden also den Duft immer mit dir und deinem Studium verbinden (je nachdem, wie lange es her ist und ob du ihn heute noch trägst).
Für mich riecht er auch nicht nach „Oma“ generell, sondern wie meine(!) Oma - wahlweise mit Kirschlollies.
Solange niemand Anderes ihn trägt, wird er für mich immer diese Assoziation beibehalten, schließlich bin ich dir nicht begegnet.
Hab einen schönen Sonntag! 🎀
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich