Mymosgirl
Mymosgirl

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten

Neue Rezensionen

MymosgirlMymosgirl vor 2 Jahren
Armani Code Cashmere - Giorgio Armani

Armani Code Cashmere Sommerduft für schöne Abende
Ich empfinde diesen Duft als sinnlich-warmen Sommerduft, der in der Abendbrise der goldenen Stunde besonders zur Geltung kommt, am besten nach dem Sport in natürliche Schale geworfen das Leben genießen. Auf dem Tester hatte er mich...

MymosgirlMymosgirl vor 2 Jahren
Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) - Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) Sexy erwachen
Mein absoluter Lieblingsduft für Männer. Ich finde ihn wahnsinnig attraktiv, der verkörpert für mich die sinnliche Seite der Männlichkeit. Der Begriff des Mannes umfasst für mich derb, stark, hart, aggressiv, massiv, bärig, herb, eigensinnig...

Neue Statements

7.5
Duft
4
Haltbarkeit
9
Flakon
Schön beerig, aber die Haltbarkeit ist bei mir ne Katastrophe!

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich