Myrillia

Myrillia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 139
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hatte mir mehr Pfeffer und Sesam erhofft. Stattdessen überwiegend süße, durchdringende Blumenmischung. Sehr parfümig.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wandert den schmalen Grad zwischen frisch und synthetisch. Sauber, süß, vanillig. Gibt aber schönere Vanille-Düfte.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch zerquetschte Brombeere mitten im Wald. Der feuchte Boden sondert ein intensives Aroma ab. Nicht auf helle Kleidung sprühen!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Weniger synthetisch als erwartet, trotzdem zu viel. Wie ein fruchtig bedufteter, alkoholischer Reiniger. Kein Gourmand. Aber Frucht und süß.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Relativ durchdringender, süßer Tabak-Duft, der mir an mir leider nicht wirklich gefällt. Wäre persönlich eher bei Herod oder Divine Vanille.
0 Antworten
1 - 5 von 139