Nanumanu

Nanumanu

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Tagen
Nanumanu
1 Follower
495 ParfumoPoints
Dabei seit 12.03.2016
1 Follower

Neue Statements

Ein rauerer, dunklerer Narciso - mein Lieblingsduft von Narciso. Heute erschrocken festgestellt, nicht mehr bei Müller und Douglas zu haben.
0 Antworten
Mich umweht ein leichter angenehmer Kaugummiduft (Wrigley's Big Red? u. sparsame Dosierung!), nur bei näherem Hingehen würziger.
0 Antworten
Erinnert mich zuerst wunderbar an blaue frische Eisbonbons (siehe auch Farbe) und wird dann fürchterlich säuerlich.
1 Antwort
Ein schwacher Duft, der nach kurzer Zeit wunderbar leicht cremig duftet.
0 Antworten
Bei mir am Anfang frisch - würzig, dann irgendwann fürchterlich krautig - muffig und endet in einer oft bekannten Moschusnote.
2 Antworten
Strictly Strictly - Jil Sander - vor 7 Jahren
Ich muss "Minigolf" zustimmen. Ein wunderbarer würziger "Unisex-Duft" - auch für Frauen gut tragbar!
0 Antworten
Etwas seifig und grün und dann vor allem Maiglöckchen! Muss man mögen, ist aber mal was anderes als all´ das Süße.
0 Antworten
Veilchen süß-sauer - wie beim Chinesen! Irgendwie frisch, aber zwischendrin wird es auf meiner Haut auch ein bisschen muffig.
0 Antworten
Reveal Reveal - Calvin Klein - vor 8 Jahren
Anregend und doch warm - und (fast) ohne Blume(n).
Für alle Tage an denen man nicht nach Blümlein duften will.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen