Nawa

Nawa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Nawa
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
2
Duft
Lange drauf gewartet- absolut enttäuscht worden! Duftet förmlich nach "nichts". Lediglich beim ersten Sprüher nimmt man einen Hauch wahr..
1 Antwort
10
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
0.5
Duft
Für mich eine absolute Enttäuschung! Duftet meiner Nase nach nach einem günstigen Drogerie / Designer Duft.. überhaupt nichts besonderes..
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn das Paradies einen Duft hätte - dann wäre es dieser! :-) verspielt, süß und einzigartig!
1 Antwort
Dragée Dragée - Réminiscence - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderbarer süßer Duft. Für mich ein Marshmallow - Mandel - Vanilleduft. Leider ist die Haltbarkeit nicht überragend.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich mit Abstand der allerschönste Duft, den ich kenne. Cremig, pudrig und floral. Einfach paradiesisch.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die leichtere, unbeschwerte Schwester von Delina :-) ein wunderbarer Duft.
0 Antworten
Eines der schönsten Düfte, die ich jemals gerochen habe! War ein Blindkauf - zum Glück aber ein Volltreffer :-)
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Leider ein absoluter Fehlgriff für mich :-( er erzeugt bei mir eine arg seltsame metallische Note, nahezu undefinierbar - im negativen Sinne
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderbarer und einzigartiger Duft. Er katapultiert einen gedanklich unmittelbar nach dem Auftrag in den Urlaub. ?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen