Nayrobi

Nayrobi

Pinnwand
21 - 40 von 57
Jonny78Jonny78 vor 1 Jahr
Freundlich, schnell, zuverlässig 😊 alles einwandfrei angekommen, danke auch für die mega extra Proben 👍🏼
FragrancemenFragrancemen vor 1 Jahr
Danke für alles mein Bester.
Die Kommunikation war super und alles ist top gelaufen, gerne wieder!!
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Jahr
Danke dir für den super zuverlässigen, entspannten Souk und die tollen Beigaben :-) jederzeit gerne wieder ! LG Steffen
NadbobNadbob vor 1 Jahr
Ist alles perfekt angekommen danke dir. Reibungslos wie es sein muss❤️
Bleib gesund
Juliansch96Juliansch96 vor 1 Jahr
Vielen dank für den netten souk, unkomplizierte Kommunikation, schneller Versand.
Sehr gerne wieder:)
CantadorCantador vor 3 Jahren
Es war mir wirklich eine große Freude mit Dir zu souken!
Ein toller Deal mit einem liebenswerten Parfumo :)
Herzlichen Dank für den ausgesprochen freundlichen und sympathischen Kontakt... bei dem auch das Augenzwinkern nicht zu kurz kam ;)
Liebe Grüße und alles Gute,
Dieter
DandrobeDandrobe vor 3 Jahren
Sehr netter und zuverlässiger Parfumo den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Danke für den Souk mein Lieber!!
Wir hören bestimmt noch voneinander. Alles Gute und auf bald
Dan
DerRobinHaltDerRobinHalt vor 3 Jahren
Hier auch nochmal vielen Dank für den netten Kontakt und die beiliegenden hochwertigen Probe! Gerne wieder :)
Liebe Grüße
Robin
AjfeAjfe vor 3 Jahren
Hallo!
Prima, dass es so reibungslos geklappt hat.
Viel Freude beim schenken und schöne Feiertage wünsche ich.
VG Jennifer
MilaMila vor 3 Jahren
Hey,
Dein Paket ist gestern eingetroffen :)
Vielen Vielen Dank für den tollen Duft, sehr netten Kontakt und tollen Beigaben, mit einer Probe hast du ja voll ins Schwarze getroffen, den french lover wollte ich ja schon lange testen :)
Danke und bis zum nächsten mal!
EisbaerEisbaer vor 4 Jahren
Wow! Vielen lieben Dank zu Deinem netten Beitrag unter meinem Kommentar zum Cuir Mandarine! :-) Jetzt kommt auch langsam die kalte Jahreszeit und er wird bald wieder zum Einsatz kommen. Ich freue mich schon unheimlich darauf. Bitte unbedingt probieren, kann ihn Dir nur sehr empfehlen! :-) Noch einmal vielen Dank und beste Grüße nach Österreich!
PltnbruthaPltnbrutha vor 4 Jahren
Ich danke dir herzlich für den Duft und für die Proben Nayrobi. Mit den Proben hast du einen Volltreffer gelandet :-)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Duft, die tollen Proben und den netten Kontakt! Bis zum nächsten Mal vielleicht und alles Gute, Bertan
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Und natürlich viel Spaß mit dem Duft!!!
FraqmentalFraqmental vor 4 Jahren
vielen Dank für die nette Abwicklung und die zahlreichen tollen Proben! :)
Supernett
liebe Grüße
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
War mir eine Freude, glg und bis zum nächsten Mal :)
Anthony2013Anthony2013 vor 4 Jahren
Ein Wahnsinns Netter Kontakt. Das hat richtig Spaß gemacht zu Dealen. Super großzügig.
Note 1+ ein ganz lieber :-)

Beste Grüße aus Solingen
MustafaiMustafai vor 4 Jahren
Hi Nayrobi,
ich Danke Dir für den schnellen und unkomplizierten Deal.
Netter Kontakt und viel Spaß mit den Düften.
LG
Mustafai
BobanBoban vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort, wir scheinen wirklich komplett denselben (guten :D) Geschmack zu haben. lg Boban
21 - 40 von 57