Nayrobi

Nayrobi

Pinnwand
41 - 57 von 57
KithoKitho vor 4 Jahren
Guten Abend,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Ich danke Dir für Deine Einschätzung :-) ... und gern kannst Du ja noch mal ein Statement oder gar Kommentar dazu schreiben ;-)
StuartStuart vor 4 Jahren
Gleiches zurück - angenehmer und zuverlässiger tauschpartner!
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hallo, danke für die rückmeldung, das freut mich dann auch:-) lg, ekki
ExUserExUser vor 4 Jahren
Lieber R.,

und wieder besten Dank für unser letztes Souken, ist mir immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
ElphilippoElphilippo vor 5 Jahren
Ich möchte dir jetzt auch auf "offiziellem" Wege nicht nur für den Reibungslosen Deal sondern auch den wahnsinnig netten Kontakt danken. Auf einen erneuten, baldigen Deal.
NorleansNorleans vor 5 Jahren
Lieber R.,
Dein Päckchen wurde heute geliefert. Danke für den Tausch (Opium riecht auf den ersten Schnupperer wirklich gut) und die zahlreichen Proben. Hoffe der Habit Rouge trifft Deinen Geschmack. Das hat Spaß mit Dir gemacht und darf gerne wiederholt werden :-)
BG
Dennis
NorleansNorleans vor 5 Jahren
Vielleicht gefällt Dir der Megamare ja auch, wer weiß :-)
Danke fürs Vorbeischauen
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Hallo R.,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Abfüllungen. Ebenso bedanke ich mich für das große Lob.
Bis zum nächsten mal.
Lg
eBOSS
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber R.,
Danke für deine netten Worte sowie für den unkomplizierten Deal. Hoffe auf ein nächstes mal :)
ExUserExUser vor 5 Jahren
Lieber R.,

und wieder besten Dank für unser letztes Souken, ist mir immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
DaveKunsteinDaveKunstein vor 5 Jahren
Moin, Moin, mein Lieber,

Hab ganz viel Spaß mit Orion und Naxos! Bist ein sehr cooler Typ!
Hat Spaß gemacht der Deal und die Kommunikation drum herum! Wir sehen uns hier bestimmt bald wieder und bleiben in Kontakt!

Und wenn ich mal ein in deiner Nähe bin, gibts n Käffchen und ab in die nächste Parfümerie, würde ich sagen! :D
KieranKieran vor 5 Jahren
Hallo Nayrobi,

Vielen Dank für deine netten Worte, freut mich, dass der Beitrag dir so gut gefällt :)

Beste Grüße,
Kieran
DieLoraDieLora vor 8 Jahren
Ich wünsche dir viel Freude mit der Abfüllung und einen entspannten Feiertag! LG A.
ZodZod vor 8 Jahren
Lieber Robert,



danke Dir auch für den netten Kontakt und viel Spaß mit den Proben!



LG Matthias
ExUserExUser vor 8 Jahren
Lieber R.,



ein herzliches Dankeschön für den sehr angenehmen Deal und das überaus nette Miteinander.

Ist mir eine große Freude, Dich kennengelernt zu haben.

Auf bald mal wieder.



Liebe Grüße

Rainer
ExUserExUser vor 8 Jahren
Hallo R.,



herzlich willkommen hier bei den Duft-Verliebten.

Wünsche Dir viele schöne neue Erfahrungen und interessante Impressionen.



Schöne Grüße

Rainer
41 - 57 von 57