Boban
Boban

Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Stunden
Boban

Neue Rezensionen

BobanBoban vor 3 Jahren
Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) - Dior

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) Dior Homme - Meine erste olfaktorische Liebe
Ich habe Dior Homme zum ersten Mal im Jahr 2006 gerochen. Kennengelernt habe ich den Duft, als ich bei meinem Cousin zu Besuch war und im Badezimmer meines Onkels stand dann dieser überaus ästhetische Flakon. Ich war damals...

BobanBoban vor 4 Jahren
Noir Extreme (Eau de Parfum) - Tom Ford

Noir Extreme (Eau de Parfum) Floral-würziges Dessert auf Vanillebasis
Es startet mit einer ordentlichen Portion Kardamom. Hintergründig schwingt ein dezenter Hauch Mandarine mit und nach etwa fünf Minuten eröffnet sich ein kleines, aber feines Blumenbouquet. Besonders die Orangenblüte...

Neue Statements

Der gefällt mir am Besten von der Serie mit der zerknüllten Alufolie obendrauf. Butterweich süsslich, passt mMn besser zur Frau.
8.5
Duft
Rosig-fruchtiger Schnupftabak mit leicht säuerlicher Note. Dem Sundowner fehlt höchstens der Alkohol. Ansonsten wärmend und gemütlich.
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Wie ein tiefer Atemzug in einer sonnendurchfluteten moosigen Waldlichtung - voller Frieden!
2 Antworten
H24 H24 - Hermès - vor 11 Monaten
Ein wenig wie gentle fluidity silver mit ganz wenig aqua di gio profumo... oder so. Er ist gut, mir jedoch zu fougèrig!
4 Antworten
B-612 B-612 - Nishane - vor 1 Jahr
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Grossartiger Wohlfühler, der mich an L'Occitane pour Homme erinnert mit deutlich besserer Haltbarkeit.
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dieser ist mir etwas zu seifig, da bevorzuge ich den ähnlichen Bracken Man mit seiner waldigen Ausrichtung deutlich!
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Im vergangenen Jahr mein meistgetragener Duft. Harmonie, Entspannung, Geborgenheit, Weisheit und Liebe assoziiere ich mit ihm; wunderschön!
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Liebe beziehungsweise Curry geht durch den Magen; ein lecker orientalisch-gewürztes Gericht dampft aus dem Kessel aufm Feuer im Regenwald
1 Antwort
Mit indolischem Jasmin komme ich meist gut zurecht. Hier jedoch unter einem Haufen Animalik begraben ist es mir nicht mehr wohl...
Too much, da ist Embruns d'Ylang eine sehr feine alternative, wenn es in diese Richtung gehen darf!

Album

Figment
Figment
STARS
STARS

Pinnwand

FloydFloyd vor 2 Monaten
Geht mir bei Kaffee ganz genauso ;-)
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Monaten
Hallo Boban, jawoll. Der ist so voller "Material", dass der Flakon platzen könnte. Mir schon zu viel.
LG
AzaharAzahar vor 2 Monaten
Genau, bei weitem nicht als Duftzwilling, aber eine gemeinsame Basis mit Une Rose de Kanadahar ist da.
GeramannGeramann vor 7 Monaten
😗😗😗😗😗😗😗😗😗😗
LoveparfümLoveparfüm vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für deinen Parfüm Besuch bei mir ! Mit freundlichen Grüßen
AlysandeAlysande vor 9 Monaten
Danke fürs Profilbildkompliment...esist das, was von der Erde Deinen feinen Bildern am Nächsten ist, der Mount Everest.
JoHannesJoHannes vor 9 Monaten
Sei bedankt für deinen/meinen Sammlungsbesuchskommentar. ;-)
Man hätte auch sagen können: ein komischer Witzbold, der sich oft verkünstelt und sich mit seinem seltsamen Geschmack eine Sammlung zusammengebastelt hat. :-)))
Merci!
JoH
ByrdByrd vor 9 Monaten
Der Gris Clair war einer meiner ersten Nischendüfte. Der löst die selben Glücksgefühle wie vor 14 Jahren aus :D Ich liebe diesen Hauch von "frisch gebügelter Wäsche" ;D
DarkscentDarkscent vor 9 Monaten
:) Danke :)
Und deine, nach Farbe sortiert haha mega schön :)
Schönes Wochenende wünsche Ich dir ;)
DarkscentDarkscent vor 9 Monaten
Hey Boban :)
Sorry, irgendwie habe ich deine Nachricht in meiner Sammlung vor 3 Monate verpasst :)
Haha ja hat sich noch nicht so weit entwickelt, bin noch am Testen :)
Ne wunderschönen Abend zu dir ;)