Boban

Boban

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 13 Stunden
Boban

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der gefällt mir am Besten von der Serie mit der zerknüllten Alufolie obendrauf. Butterweich süsslich, passt mMn besser zur Frau.
2 Antworten
8.5
Duft
Rosig-fruchtiger Schnupftabak mit leicht säuerlicher Note. Dem Sundowner fehlt höchstens der Alkohol. Ansonsten wärmend und gemütlich.
3 Antworten
10
Duft
Wie ein tiefer Atemzug in einer sonnendurchfluteten moosigen Waldlichtung - voller Frieden!
2 Antworten
Ein wenig wie gentle fluidity silver mit ganz wenig aqua di gio profumo... oder so. Er ist gut, mir jedoch zu fougèrig!
4 Antworten
B-612 B-612 - Nishane - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Grossartiger Wohlfühler, der mich an L'Occitane pour Homme erinnert mit deutlich besserer Haltbarkeit.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Dieser ist mir etwas zu seifig, da bevorzuge ich den ähnlichen Bracken Man mit seiner waldigen Ausrichtung deutlich!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Im vergangenen Jahr mein meistgetragener Duft. Harmonie, Entspannung, Geborgenheit, Weisheit und Liebe assoziiere ich mit ihm; wunderschön!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe beziehungsweise Curry geht durch den Magen; ein lecker orientalisch-gewürztes Gericht dampft aus dem Kessel aufm Feuer im Regenwald
1 Antwort
Mit indolischem Jasmin komme ich meist gut zurecht. Hier jedoch unter einem Haufen Animalik begraben ist es mir nicht mehr wohl...
0 Antworten
Too much, da ist Embruns d'Ylang eine sehr feine alternative, wenn es in diese Richtung gehen darf!
0 Antworten

Album

Figment
Figment
STARS
STARS

Pinnwand

Alle anzeigen