Nefretem

Nefretem

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 91
6
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Funktioniert mit meiner Hautchemie nicht wird im Drydown wie verbrannte stechende Plastik ! Opening weniger süß eher herb/grün.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Bitte rettet die Optik der Flasche und entfernt diesen komischen Silberreif in der mitte !einfach nach Unten weg schieben!:) Erdbeermilch!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kennt ihr Fischölkapseln? Klingt schlimmer als es ist ..aber ich bekomme Vibes im opening …Drydown ist Kakao und schön!
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein liebster Oud/Rosen Duft ! Oud ist hier hell, medizinisch dadurch wirkt die Rose nicht schwülstig! Der und das kleine Schwarze Miau!
0 Antworten
Eigenartig nicht einzigartig! Sowas mag ich ein Duft der Assoziationen hervorruft! Leider bekomme ich metallische Noten …Hass/Liebe?
0 Antworten
1 - 5 von 91