Neuling

Neuling

Pinnwand
Andi87Andi87 vor 7 Jahren
Viel Spaß mit "deinem" neuen Carnal Flower :-)
WaldenWalden vor 7 Jahren
Hey danke für die tollen Duftgrüße :)
Es ist alles gut in Deutschland angekommen!
MoentiMoenti vor 8 Jahren
Lieben Dank fürs großzügige Aufrunden!!!!
Sonnengrüße, Cine
RandomScentRandomScent vor 8 Jahren
Post ist angekommen! Super Paket! Vielen Dank! :)
ChrisoneChrisone vor 8 Jahren
Danke Dir, du aber auch! :-)
StilloniStilloni vor 9 Jahren
...dafür braucht man keine Ausbildung zur Kriminal-Kommissarin... Ein kurzer analytischer Blick reicht es aus... ;)) L G - I.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke für deine Wünsche zum Blog bzw. Parfumloswerden - die Vorsätze sind da..... :o)
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Da könntest du recht haben :-) - wobei ich durchaus versuche, offen zu sein für andere Richtungen...
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Danke fürs Feedback; mal sehen, ob ich zeitnah doch noch Lust auf weitere Kilians hab' :-)
DigitoxynDigitoxyn vor 9 Jahren
Danke für den netten Tausch und die Extras.



Bis zum nächsten Mal.



Grüße
LolleLolle vor 9 Jahren
Heute war die Post da und der Prada ist nun von der Wunschliste in die Habe ich Liste gerutscht.

Vielen Dank für den Deal und die tollen Überraschungen. Ich freue mich darüber sehr!

Liebe Grüße

V.
MargotannaMargotanna vor 9 Jahren
Danke für diesen schönen Tausch. Ich freue mich.

Lieben Gruß
KlarseherinKlarseherin vor 10 Jahren
Ich habe gerade deinen Eintrag in dem Blog "Nur für gut" gelesen. Wie überaus sympathisch mir das ist :o) Richtig so, deine Großmutter würde ihre Freude daran haben.

Mir geht es genauso: Ich halte altes Geschirr in Ehren und benutze es :o))
SüchtigSüchtig vor 10 Jahren
Herzlich willkommen in dieser tollen duftgemeinde,

Und super, das du dich einbringst, gerne mehr davon.

Herzlichen dank für den tollen Blog.

Liebe grüsse

Und, weiterhin viel spass
TomLavenderTomLavender vor 10 Jahren
Hallo Neuling!

Willkommen auf Parfumo :-)
GlobomanniGlobomanni vor 10 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo



Duftige Grüße vom Bodensee

Globomanni