Walden
Walden

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
WaldenWalden Danke für die Gelegenheit sich auf einer solchen Platform mit einem solchen Thema auseinander setzen zu können! vor 3 Jahren

Neue Kommentare

WaldenWalden vor 4 Jahren
Blackpepper - Comme des Garçons

Blackpepper Durchschaubar aber dennoch Polarisierend
Über "Comme des Garcons Blackpepper" möchte ich nun meinen insgesamt ersten Kommentar verschriftlichen. Die Entscheidung hierzu viel recht spontan aber dennoch aus gutem Grund. Mehrere Wochen schon plagte mich...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
I probably kissed a girl who used to wear Chloe. Just the one. Just the one.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Eine recht staubige Angelegenheit...
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Der Ideengeber war hier ganz klar Yosh König! Lediglich eine fruchtigere Version des Königs...
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Impressive! Der Hexenmeister hat hier etwas geschaffen, was dem angestaubten Image des Barbershops neuen Atem einhaucht!
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Erinnerung an einen geliebten Menschen.
Meine ganz eigene Zeitmaschine.
Versöhnung mit der Vergangenheit.
Der Weg in die Zukunft?
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Holzig ist die treffendere Beschreibung als "schwarz". Das wird doch wohl nicht das Dunkelste sein, was das Universum zu bieten hat?
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Schrill. Anders. Dunkler. Patchouli und Nelken. Die typische 80er Signatur. Ist der noch tragbar in unserer Zeit?
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Definitiv einer der besten Amberdüfte der mir unter die Nase gekommen ist. Von einem Meisterwerk zu sprechen ist keine Übertreibung! Testen!
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Grapefruit und Rose schekern ordentlich miteinander rum. Kommt verspielt daher und fällt für mich völlig aus der bisherigen EM-Reihe raus!
Dark Saphir Dark Saphir - Agonist - vor 4 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein extrem facettenreicher, vielseitiger und wandelbarer Duft, der mal blumiger, mal würziger daherkommt. Ein absolut besonderer Duft!

Pinnwand

AventurinAventurin vor 3 Jahren
Ich habe gerade erst Deinen Kommentar zu meiner Sammlung entdeckt. Herzlichen Dank!!
Greeni07Greeni07 vor 3 Jahren
Lieber W.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und Deine Zuverlässigkeit.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Danke für den Tausch hochwertiger Düfte und die nette Beilage!
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Die Duftpost ist da! Vielen Dank für den Tausch und die tollen Beigaben!
DonPolebearDonPolebear vor 3 Jahren
Lieber Walden,

deine Duftpost ist in Windeseile bei.mir sicher eingetroffen und hat mein Herz höher schlagen lassen.
Tausend Dank für die so zahlreichen Extras, die klasse ausgesucht sind :)

VG
KovexKovex vor 3 Jahren
Hi, heute ist Deine Post auch angekommen. Danke für den schnellen und unkomplizierten Deal :)
Viele Grüße
Sylvio
YataganYatagan vor 3 Jahren
Lieber Waldemar,

das freut mich wirklich!

Beste Grüßen
Andreas
YataganYatagan vor 3 Jahren
Lieber Walden,

frisch aus dem Urlaub zurück, habe ich soeben deine tollen Abfüllungen aus dem Briefkasten gezogen. DANKE für die großartigen Beigaben! Freue mich!

Deine Abfüllungen mache ich noch heute fertig. Geht dann mit der Post morgen Nachmittag mit
Toller Tausch!

Herzlichen Gruß
Andreas
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Danke! Viel Spaß mit dem Duft, der sicherlich selten anzutreffen ist!
ZodZod vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch und die großzügigen Beigaben!