Walden

Walden

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
WaldenWalden Danke für die Gelegenheit sich auf einer solchen Platform mit einem solchen Thema auseinander setzen zu können! vor 7 Jahren
Walden
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
I probably kissed a girl who used to wear Chloe. Just the one. Just the one.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine recht staubige Angelegenheit...
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Ideengeber war hier ganz klar Yosh König! Lediglich eine fruchtigere Version des Königs...
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Impressive! Der Hexenmeister hat hier etwas geschaffen, was dem angestaubten Image des Barbershops neuen Atem einhaucht!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Die Erinnerung an einen geliebten Menschen.
Meine ganz eigene Zeitmaschine.
Versöhnung mit der Vergangenheit.
Der Weg in die Zukunft?
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Holzig ist die treffendere Beschreibung als "schwarz". Das wird doch wohl nicht das Dunkelste sein, was das Universum zu bieten hat?
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schrill. Anders. Dunkler. Patchouli und Nelken. Die typische 80er Signatur. Ist der noch tragbar in unserer Zeit?
1 Antwort
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 7 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Definitiv einer der besten Amberdüfte der mir unter die Nase gekommen ist. Von einem Meisterwerk zu sprechen ist keine Übertreibung! Testen!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Grapefruit und Rose schekern ordentlich miteinander rum. Kommt verspielt daher und fällt für mich völlig aus der bisherigen EM-Reihe raus!
0 Antworten
Dark Saphir Dark Saphir - Agonist - vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein extrem facettenreicher, vielseitiger und wandelbarer Duft, der mal blumiger, mal würziger daherkommt. Ein absolut besonderer Duft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen