Nikos007

Nikos007

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Nikos007 vor 2 Jahren 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
düster und doch Süss Ledrig alkoholisch einzigartig
Ein dunkler schwerer rauchiger Duft von Tiziana Terenzi .Sehr komplex und schwer zu (er)Tragen.
Dieser Duft sollte vorher länger getestet werden.
Ich hab Ihn 2x Gekauft und 2xVerkauft.Beim dritten mal hat es gefunkt.
Der Duft ist Ledrig Alkoholisch und süss Weihrauch lastig.
Paulo Terenzi hat sich sehr viel mühe gegeben und ein Meisterwerk kreiert.
Er erfühlt das Klischee Egoist Parfüm, das es dem gefallen soll der es trägt, und an niemandem Sonnst.
Im Winter ist er der ideale Begleiter ,im Sommer ehr nicht geeignet.
Der Duft ist düster,passt für diverse besuche in Moscheen Kirchen und Synagogen weil der Weihrauch sehr präsent ist und schwierig als Parfüm wahr zu nehmen ist .
Er ist mit kein anderen Mainstream Parfüm vergleichbar ,er ist eigenständig.
Die Haltbarkeit ist bis 9 Stunden.
Extrahierter Parfüm der Nischenduft für starke Persönlichkeiten.





0 Antworten
Nikos007 vor 2 Jahren 9
Rose trifft Vanille Honig Topf
Die Kopfnote ist sehr alkoholische Rose , es verflüchtigt schnell.
Was ich wahrnehme ist immer Vanille und Honig.Die Haltbarkeit ist im schnitt 8 bis 10 Stunden. Der Geruchssinn nimmt immer langsam ab aber das ist bei den meisten Düften , aber keine angst er hat auch nach 6 Stunden Power .
Kein Sommer Duft kein Büro Duft ,ehr Winter oder Herbst.
Es Täuscht das er ein Fraunduft ist am Anfang nimmt mann es so wahr.
Kaffee Duft kommt ehr später,Bei mehr auftragen kommt mehr Kaffee
Meine Jacke richt 1 Jahr nach dem Duft ohne das ich direkt an der Jacke drauf sprühe.
Ein Meisterwerk Von Paulo Terenzi für mich der Meister seines Faches.
Klar schaut jeder Meister was der Andere macht ,aber der ähnliche Duft bekommt mehr Komplexität die Geschichte wird länger und intensiver und qualitativ besser.
Delox ist teurer als Motale aber er wirkt weniger synthetisch .
0 Antworten
Nikos007 vor 2 Jahren 1
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr Rosige Angelegenheit
Die Bulgarische Rose ist Sehr dominant . Oud nehme ich nicht so war.
Bei Männer mit Bordeaux Anzug passt es wie Faust auf Auge.
Ansonsten ist er ein schwieriger mutiger Duft für Männer, er sollte zum Erscheinungsbild der Person passen .
Für Testosteron geladene Männer ist er glaube ich nicht. Er ist sehr elegant und Feminin.
Nicht für den Poker Abend geeignet auch nicht beim Motorrad Club
Der Preis ist Oberklasse Endstufe bei LV.
Eine alternative zu Ombre Nomade der sehr schwer und nicht immer gut wahrgenommen wird von vielen Menschen.
0 Antworten
Nikos007 vor 2 Jahren 4 1
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Prada Weichspüler Duft
Perfekt für ein Mann der unauffällig seine Arbeit nachgehen will.
Leider wurde der Duft bei mir viele male mit Weichspüler verwechselt.
Er ist sehr Mainstream und ein Sauberer Duft der im Büro ein Gute Figur macht.
Für Menschen die nichts falsches machen Wollen mit dem Duft.
Die auf die sicheren Seite sein wollen.
Aber er ist nicht ein Duft der Laut schreit ,wenn mann ein Raum betritt.
Draussen wird man nicht gross wahrgenommen.
1 Antwort
Nikos007 vor 2 Jahren 6 1
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ombre Himbeere mit Lederjacke
Sehr guter Duft.Am Anfang die Himbeere später Leder Süsse.
Ein sehr gelungener Duft ein Meisterwerk .
Sehr stark.
Nicht jede Frau hat ihn gern.
Hält sehr lange.
Ja er ist Teuer aber mann kann ihn nachfüllen,beim zweiten mal lohnt es sich.
Nicht fürs Büro geeignet außer man ist CEO . Winter draussen oder wo viel los ist.
Er ist aufdringlich,er eckt an.

1 Antwort
1 - 5 von 8