Nimax

Nimax

Rezensionen
Nimax vor 1 Jahr 7 1
Der Name ist Programm
Nach dem öffnen des wunderschönen Duftes den ich mir aufgrund von Leni Scents Duftbeschreibung in ihrem Video blind bestellt hatte, war ich verzaubert. So etwas schönes habe ich vorher noch nicht gerochen und bin süchtig nach diesem Duft. Er ist innerhalb eines Sprühers zu meinem Signatur Duft geworden und das, bei der Anzahl an Parfums die ich besitze.
Ich bin einfach nur begeistert.
Ach und wonach er riecht? Er riecht rauchig ,gourmandig, vanilligund das Oud kommt sehr gut durch. Einfach ein Traum.
1 Antwort
Nimax vor 2 Jahren 3
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cremiges Dessert
Der Duft ist dafür das er günstig ist, Klasse. Man merkt es ihm nicht an. Vanille und Zucker spielen eine große Rolle. Der Safran rundet das ganze ab. Der Duft riecht wie eine süße Verführung. Bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht und für Leute die süße Düfte mögen ein absolutes Highlight. Für mich perfekt für den Herbst und Winter.
0 Antworten
Nimax vor 2 Jahren 3 1
Vanilletraum
Riecht für mich himmlisch. Wie das leckerste Vanille Dessert.
Süß und kuschelig warm. Der perfekte Vanilleduft für mich. Wer es nicht so süß mag sollte allerdings die Finger davon lassen. Für Naschkatzen allerdings eine absolute Empfehlung.
Der Zucker und die Vanille sind besonders stark raus zu riechen. Haltbarkeit und Siliage sind meiner Meinung nach sehr gut. Bei mir hält der Duft über 8 Stunden und auf der Kleidung noch länger.
1 Antwort
Nimax vor 2 Jahren 4
Minuit et Demi
Sehr schöner Gourmandiger Duft. Je länger man ihn trägt desto kuscheliger wird er. Für mich ein perfekter Herbstduft. Der Wind weht leicht ️und die Blätter färben sich rot Gold. Lange Herbst Spaziergänge umhüllt von süßen Kaffe und Karamellnoten die einem ein wohliges Gefühl geben.

Für mich ein sehr schöner Duft den ich mir immer wieder zulegen würde.
Haltbarkeit ist bei mir gut ich rieche ihn auch noch nach einem langen Arbeitstag.
0 Antworten