Ninina

Ninina

Pinnwand
21 - 40 von 891
TrinchenTrinchen vor 10 Monaten
Sehr gerne :)
Und ich freue mich immer, wenn ich diese wunderschönen Bilder finde!
Ganz liebe Grüße zurück,
Trinchen 🌞
SetterliebeSetterliebe vor 10 Monaten
Hallo liebe Ninina💐
Ich habe mich riesig über deinen lieben Pinnwandeintrag gefreut 💞Dankeschön 🙏
Du glaubst gar nicht, mit wie viel Freude, ich deine schönen Seiten angesehen habe.🌺🍀🌼 Ich hab mich wirklich gefragt, was für ein liebenswerter, toller Mensch wohl dahinter steckt. Bis ich irgendwann dein sympathisches Gesicht entdeckt habe 👌
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Sabine
SetterliebeSetterliebe vor 10 Monaten
PS bei uns ist es auch sehr heiß. Ich wohne in Breisach, 3km von Ihringen, den wärmsten Ort in Deutschland entfernt 🥵😉😂
Eggi37Eggi37 vor 11 Monaten
Guten Abend du Liebe.
Sorry für die verspätete Antwort und danke für deinen Pinnwandeintrag :-)
Nichts zu danken! Hab mir deine tollen Bilder gerne angesehn.
Ein Bild, wie aus einer anderen Zeit. Passt total zum schönen Vintageduft.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi 😊
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe Ninina,
gern geschehen! Bei Dir ist es sehr interessant, und Deine Sammlung ist zauberhaft!
Liebe Grüße von
Seta
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Liebe 😉
Ich freue mich sehr über deinen lieben Fotokommentar....
❤️lichen Dank ....
Lieb von dir 😘
Wünsche dir einen zauberhaften Start ins Wochenende....
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Liebe N., bedanke mich ganz herzlich für Deinen Besuch bei meinem Via Verri-Foto -, freu‘ mich sehr über‘s Lob dazu 😊 … und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende …..
Lieben Gruß
Iris
MoniEMoniE vor 1 Jahr
Liebe Ninina, tausend Dank für das herrliche Päckchen.
Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht ♥️.
Viele Grüße Grüße, Moni
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Hallöchen liebe Ninina! :o)
Ich danke dir herzlich für die positive Rückmeldung und freue mich, wenn für dich das Passende dabei war! Dir morgen einen guten Rutsch nach 2023, feiert schön und bleibt gesund! ;o))
VG, Sunny
SamtkleidSamtkleid vor 1 Jahr
Liebe Ninina,
auch hier noch einmal tiefsten Dank für dieses unglaubliche Weihnachtspaket.
Du hast mir so feine und schöne Düfte und andere Dinge geschenkt, der Wunschlistenduft von Weil zum Beispiel ist traumhaft!
Komm gut in's Jahr 2023 und bleib gesund!
Herzlichste Grüße
Judith
BlausternBlaustern vor 1 Jahr
Frohe Weihnachten, liebe Ninina 🎄🎅
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Hi meine Liebe *_*
(ja, #sunshine ist wieder aktuell und ich genieße noch die Vorfreude, ihn bald zu tragen).
Die Herzensdüfte genießen wir doch ganz besonders, stimmt's ? (-;
Ich wünsche Dir einen rundum gelungenen Tag & sende Dir ganz liebe Grüsse aus Puddingtown.. :-*
PollitaPollita vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch. Freut mich, dass Dir mein goldenes Osterei gefällt. Herzliche Grüße, V.
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deinen Fotobesuch bei mir ich wünsche dir eine schöne Woche und einen festlichen 2.Advent 🤍
SamtkleidSamtkleid vor 1 Jahr
Liebe N.,
sehr, sehr gerne geschehen!
Deine Freude ist auch meine Freude.
Ich wünsche Dir ein entspanntes Restwochenende.
Allerherzlichst
Judith
SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
Liebe Namensvetterin,
vielen ♥︎-lichen Dank für dieses wunderschöne Tauschpäckchen mit den wunderschönen Beigaben und den Zusatzflakon! Freue mich schon sehr auf's ausgiebige Testen 😉
Alles Liebe, Nina 🙋🏼‍♀️
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Grüß Dich!
Na, das nenne ich eine super nette Antwort auf eine Rezension.
Hätte nie gedacht, dass Jovan Musk for Men so sympathisch rüberkommt.
Danke Dir dafür.
Du hast sehr schöne Bilder hier.
LG
Klaus
BeJotBeJot vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldungen zu meinen Fotos!
Vor allem zu dem dunklen Flakon im Flieger. Dein Lob hat mir einen wohligen Schauer verpasst 😊
Das ist auch eines meiner Lieblingsfotos. Manchmal stehe ich selber staunend vor dem, was da aus mir herauskommt.
Ganz herzliche Urlaubsgrüße!
Barbara
SupiSupi vor 2 Jahren
Ganz ❤️liche und liebe Dankesgrüße für ein wieder mit so viel ❤️gepacktes Paket, habe mich sehr gefreut und lasse jetzt meine 2 🍊 gegeneinander antreten, Mal schauen wer gewinnt 😃LGeS.
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
🎈🎈🎈🎈Ich kann mich mitfreuen.., das ist soviel wert❣️
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Halloho!
Ganz herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Muschel Foto und A Drop d'Issey :)
Schön, dass Du mit mir am Strand warst ;))
Hab' ein wundervolles Wochenende ...herzliche Grüße,
Timmama *-*
21 - 40 von 891