Ninina

Ninina

Pinnwand
801 - 820 von 891
NisieNisie vor 10 Jahren
Oooh toll! Dankeee :) Deines geht morgen früh mit raus ;)



GLG
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für Deinen Elefanten-Kommentar!

Ganz liebe Grüße Inger
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Guten Morgen! Bist Du gut ins Neue Jahr gekommen? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüsse aus Hamburg zu Dir :-)

Herzlichst, Gundel
karlköftekarlköfte vor 10 Jahren
Dir, liebe Ninina, wünsche ich auch ein wunderbares 2014!



Gruß Kalle
WaldfeeWaldfee vor 10 Jahren
Liebe Ninina,

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr 2014!

Viel Gesundheit, Glück und Erfolg :-)

Ganz liebe Grüße,

Die Fee
oYooYo vor 10 Jahren
Hallo Ninina,



guten Rutsch ins Jahr 2014 wünsch ich Dir - natürlich mit vielen tollen neuen Parfums, die es noch zu entdecken gibt...



oYo :-))
RosenrotRosenrot vor 10 Jahren
Du, ganz lieben Dank und das wünsche ich Dir auch, rutsch gut rüber!
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Liebe Ninina, hab Dank und ganz viele liebe Wünsche zurück zu Dir für 2014 :-)) Du hast so recht: Gesundheit ist das Wichtigste. Bleib auch Du gesund und ein ganz herzlicher Gruss von

Gundel :-)
ElbenkindElbenkind vor 10 Jahren
Liebe Ninina,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein duftes, neues Jahr!!!



GLG,

Elbenkind
oYooYo vor 10 Jahren
Hallihallö, liebe Ninina,



viiielen Dank für Deinen lieben Gruß. Ich wünsche Dir und den Deinen auch ganz wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Mögen uns die Parfums immer hold sein und wir ihnen! ;-))



oYo
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Liebe Ninina, ein ganz lieber Weihnachtsgruss kommt zu Dir aus dem sturmumtosten Hamburg :-). Ich wünsche Euch schöne, harmonische Tage und alles Liebe, Gundula
VeryVery vor 10 Jahren
Liebe Ninina!

Dein Packerl ist heute angekommen. Ich hab mich sooooo gefreut. Du hast alles so liebevoll und perfekt zusammengestellt.

Sag, warst du heimlich bei uns auf Besuch? Die Servietten und Kerzen passen perfekt zu unserer heurigen Weihnachtsdeko! Rot-grün - ein Volltreffer!

Unter den neugierigen Blicken meiner Familie hab ich ausgepackt. Die Pralinen musste ich heftig verteidigen!!

Jetzt bin ich schon auf die Düfte gespannt, die ich beide noch nicht kenne.

Danke, danke, danke!! Du hast mir eine riesige Freude gemacht!!
ElbenkindElbenkind vor 10 Jahren
Liebe Ninina,

dieser Duft ist soooo toll, werde die Suche nicht aufgeben - nochmals vielen, lieben Dank und Dir auch eine stressfreie Vorweihnachts-Woche :o))



GLG,

Elbenkind
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Jaa, genau, da ist der schöne Winterduft! :-)) Es muss noch ein paar Grade kälter werden, dann ziehe ich ihn an :-D. Und werde berichten. Danke fürs Kommentieren! Ich finde diese essential-Flakons auch hübsch, und er musste gleich vor die Linse ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüsse! Gundel
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Hallo liebe Nina =)



Schade, der würde mir grad sehr gut in meine Sammlung passen. Was solls, gibt ja sooo viel andere . Schönen Abend noch und liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
... und ich hab auch grad gesehen, dass Du noch mein TBS White Musk-Bild so lieb kommentiert hast :-)) Dankeschön!! Auch die unscheinbaren Flakönchen haben ein bisschen Aufmerksamkeit verdient, finde ich ;-)



Machs Dir muckelig und ganz liebe Grüsse aus dem bitterkalten HH, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Liebe Ninina, ich wünsche Dir einen feinen Adventssonntag! Zünd 2 Kerzlein an und vergiss den grauen Tag draussen :-)) (hier Reeeegen)



Alles Gute von Gundel :-)
karlköftekarlköfte vor 10 Jahren
Dir auch einen schönen 2. Advent, liebe Ninina!
MillefioriMillefiori vor 10 Jahren
Hallo Ninina, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Parfumfotos, ich habe mich sehr gefreut!!

Liebe Grüße, Millefiori
RosenrotRosenrot vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Beschreibung, dann ist es sicher ein wunderbarer Duft für diese Zeit, es ist echt eklig, nur gut, dass die ganzen Lichter jetzt schmücken, der Januar wird gaaaaanz fies!

Liebe Grüße
801 - 820 von 891