Ninina

Ninina

Pinnwand
881 - 891 von 891
UndineUndine vor 11 Jahren
Danke dir für die schnelle Nachricht. Beruhigt ;-)...

Und ich freue mich, dass du dich freust :-) - genieße den Duft!

Liebe Grüße, Undine
Nuitdete1Nuitdete1 vor 11 Jahren
Huhu,

danke für die Rückmeldung! Freut mich!

LG und einen schönen Sonntag noch!

Andrea
NisieNisie vor 11 Jahren
Hallo Ninina :)

Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner "Midnight Poison" - "Abhandlung" :D



Ja, er hat mich endlich! :) Aber bei den Duftkomponenten war es auch eigentlich nur ne Frage der Zeit ;) Man sollte Düften eben immer eine zweite Chance geben ;) Und ich finde auch - gerade jetzt passt er neben "Hypnotic Poison" extrem gut am Abend :)



GLG und noch eine tolle Woche wünsche ich Dir :)
Holly61Holly61 vor 11 Jahren
Hallo Nina...schön ....gib mir doch mal ein Feedback über Habanita....LG Holly
SevdaSevda vor 12 Jahren
Herzlich Willkommen bei den "Suchties";-)))) einen Lieben Gruß dagelassen und verduftet :-))))
AngelinBlackAngelinBlack vor 12 Jahren
...auch von mir mal "Herzlich Willkommen" in der olfaktorischen Sucht ähhh Duft-WG! :)
NininaNinina vor 12 Jahren
Vielen Dank für den lieben Empfang!!!

Gruß,Ninina
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Ninnina, ganz herzlich willkommen in der Duft-WG. Ich hoffe, du fühlst dich hier bald wohl und wie zu Hause.



Dufte Zeiten,

Moni
CallasCallas vor 12 Jahren
Viel Spaß im Duftparadies! ;-D
MeinereinerMeinereiner vor 12 Jahren
Hallo Ninina! Suchtpotenzial? Hm, hab ja noch nie was davon bemerkt *verlegen pfeif* Tja, ich kann da auch ein Liedchen davon singen ;-) Ich denke ja, Parfumo ist eine große Verschwörung der Duftkonzerne, um ihren Absatz zu steigern :-D Wo sind Mulder & Scully?

Servus!
NisieNisie vor 12 Jahren
Herzlich Willkommen bei uns Duftverliebten und ganz viel Freude hier mit uns und beim Entdecken ;)
881 - 891 von 891