Nosynora

Nosynora

Pinnwand
GoldGold vor 5 Jahren
Hugs back. Und danke.
SweetscentSweetscent vor 6 Jahren
Ich muss mal ein kurzes Lob da lassen für sehr hochwertigen und lesenswerten Output deinerseits auf dieser Plattform. Hoffentlich gibts bald Nachschub.
AmourageAmourage vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für dein liebes Foto-Feedback zum verspiegelten Rehab!
Meistens sind ja Schnappschüsse die coolsten Bilder.
Die gewollten Spiegelungen sahen nicht mehr cool aus. ;)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Lieben Dank für deinen freundlichen Worte zum Cotton Blossom Kommi :o)
MugelMugel vor 6 Jahren
Kunststück unser Frisör im Dorfe hatte nur die zwei zur Auswahl, lol. Für was edleres hätte das Taschengeld auch nicht gereicht.
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
What?! Ich mag den! O.O
KovexKovex vor 6 Jahren
Du kennst Sécrétions Magnifiques nicht?
Keine Testempfehlung, es sei denn, Du magst Dich ekeln ;)
Liebe Grüße
Sylvio
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke fürs Feedback zum Tous Kommi, ich kannte ein Geschäft mit duftenden Freilandrosen, leider haben die zugemacht.
LandlordLandlord vor 6 Jahren
Kein Problem, ich benutze bewusst parfumfreien Rasierschaum! :-))
NosynoraNosynora vor 6 Jahren
​Dankeschön für die freundlichen Willkommensgrüße bei meinem Eintritt in dieses Paralleluniversum, oder sage ich besser "Scheinwelt"? Denn, Hand aufs Herz, die echte, die reale Welt riecht schlecht. Sie riecht wie eine Straßenbahn vor der Uni, an einem regnerischen Tag, überfüllt mit nassen Studenten, wie eine Überdosis Desinfektionsmittel im Krankenhaus, wie die Jungsumkleide in der Turnhalle, wie eine BurgerPizzaFrittenbude ohne Ölwechsel, eine schlecht beleuchtete Unterführung in der Nähe eines Volksfestes, ein voller Aschenbecher im Schlafzimmer oder wie Nachos mit Käsesoße im Kino, eine Reihe vor dir.
Und darum gibt es Parfum, als Opium für die Nase, es lässt dich schwelgen und vergessen und fördert eine Sinnlichkeit zutage, die alleine der Entrückung zu verdanken ist. Und darum bin ich hier, selbst wenn die Düfte nur imaginiert durch meinen Screen zu mir kommen oder durch mein Tippen auf der Tastatur am anderen Ende herausströmen.​
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Kommentarlob von "Sunshine"!
Weiterhin gutes Schnüffeln!

Liebe Grüße von Evelyn
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Oh, brandneu hier! Herzlichen Glückwunsch zum einwöchigen Geburtstag, und viel Spaß (weiterhin)!
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Man muss auch mal Gönnen können ;-)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke dir für das nette Lob zum Liu Kommi. Und ich sehe, du bist noch ganz "frisch", herzlich willkommen.
KovexKovex vor 6 Jahren
Das hört sich nach einer interessanten Beschäftigung an. Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Analyse uns Duft-Gestörter :)
NosynoraNosynora vor 6 Jahren
everybody smells so different / 1000 clowns . Düfte kommen mit Menschen, und Menschen kommen mit Düften. Manche sind olfaktorisch promisk und probieren sich immer wieder von neuem aus, aber vermutlich weit mehr sind Bekenner, sie identifizieren sich oftmals überall Jahre mit ein und demselben Duft. Befürchte, dass ich Voyeuristin bin und versuche, über die Begeisterung für einen Duft etwas über die Trägerin / den Träger herauszufinden. Werde daher die Düfte nach den Menschen, die sie tragen, zu bewerten, auf die Gefahr hin, dass mich die Community vom Hof jagt.
NosynoraNosynora vor 6 Jahren
Dankeschön, Süchtig. Das mit dem Schnüffeln ist so eine Sache, ich überlasse das lieber meinem Hund, der kann das besser.)
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich