OhhhCologne

OhhhCologne

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
OhhhCologne vor 2 Jahren 12 2
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So delicious, I am crying.
Lost Cherry öffnet mit einer so fruchtigen Kirsche, man möchte niederknien.
Die geröstete Mandel gesellt sich schnell dazu und gibt dem Duft mehr Tiefe.
Die dezenten Hölzer & ein Hauch von Vanille runden diese Perfektion eines Kirschlikörs ab.

Ich rieche den Duft noch viele Stunden nach dem Auftragen an mir. Er macht mich ruhig, ist wie eine warme Umarmung! Er macht mich sentimental. Wahrscheinlich weil mich der Duft an den Kirschbaum, der im Garten unseres Hauses stand, erinnert. Als Kind habe ich es geliebt die saftigen Kirschen zu pflücken und direkt zu essen.

Lost Cherry ist präsent, ohne laut zu sein oder anzuecken. Er ist sicher nicht der Duft für Jeden, aber meiner ist und bleibt er ganz bestimmt.

Willkommen zu Hause.

2 Antworten
OhhhCologne vor 3 Jahren 5
Duchess Rose, die verruchte Verführerin
und das ist sie wirklich. Auf die Anwesenden der vornehmen Gesellschaft wirkt sie feminin, mysteriös und fast schüchtern.

Was keiner weiß: Sie ist berechnend und frivol. Wie eine Spinne die vorsichtig und langsam ihr Netz spannt wartet sie ruhig auf ihr Opfer. Hat sie es erspäht wirken ihre Blicke wie ein Aphrodisiakum auf ihr Opfer. Sie hüllt es in ihren Duft aus vollmundigen roten Rosen und unwiderstehlicher Mandarine ein. Die Anziehung ist zu stark, es gibt kein Entkommen.

Im angrenzenden Wald des Schlosses im Schutz der Bäume hat sie ihr Opfer ganz für sich. Zumindest für ein paar Stunden... Spätestens um Mitternacht erwarten die Eltern Lady Blanche und Lord George die junge Herzogin jedoch wie gewohnt in den Räumlichkeiten des Schlosses.
0 Antworten
OhhhCologne vor 3 Jahren 10 13
Ein Albtraum erwacht zum Leben
wir Alle kennen es:
Düfte die uns seit frühster Kindheit begleiten und Jahre später Gefühle der Vertrautheit, Wohlbefinden bis hin zur Gänsehaut auslösen könne. Das Spektrum reicht von traumhaften Erinnerungen bis hin zu grausigen Assoziationen. Bei mir bewirkt Un Jardin sur le Nil eindeutig Letzteres!

Der Grund? Ich habe als Studentin in einer Klinik im Büro gejobbt. Im angrenzenden Raum hielten sich die Arzthelferinnen auf. Eine der Damen hat sich täglich von oben bis unten mit ca. 10 Spritzern dieses Duftes eingehüllt und über den Tag immer wieder nachgelegt. Alle Kolleginnen im Büro war dieser Duft irgendwann so zuwider, dass er fast einen Brechreiz auslöste. Es half natürlich nicht, dass die besagte Kollegin nun sagen wir mal sehr komplex im Umgang war.....Sie war so anstrengend - genau wie der Duft!

heute hatte ich den Duft als Probe erhalten und dachte mir "Komm die Kollegin ist seit fast 1 Jahr nicht mehr da und du hast den Duft lange nicht mehr gerochen- gib ihm eine Chance."

Aber Holy Moly die Assoziation mit ihr ist so stark - es gibt kein Entkommen!

Aber auch mit viel Konzentration auf der Entwicklung des Duftes auf meiner Haut, finde ich ihn super langweilig und nichts aussagend. Er ist sehr linear und grün auf mir.

Sorry Hermès- wir 2 das wird Nichts!
13 Antworten
OhhhCologne vor 3 Jahren 17 3
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
all time favourite
das schafft so wie Bal d`Afrique kein Duft den ich bisher kenne.
Er startet zitrisch leicht, ist clean und fruchtig. Im Verlauf wird er cremiger.
Ich habe vor 3 Jahren als Studentin bei einer exklusiven Veranstaltung gekellnert und diesen Duft getragen. Die Ehefrau des renommierten Chefarztes der den Abend veranstaltet hatte, begrüßte mich und sagte erstaunt "Sie riechen aber gut!" und genau das tut der Duft auch.
Er eckt nie an, ist unisex, sexy und niemals zuviel. Große Liebe pour moi.
3 Antworten
OhhhCologne vor 3 Jahren 15 2
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Du riechst wie der Frühling-nur besser!
Das sagte mir mein Freund als ich Delina zum 1. Mal Duft getragen habe.
Dieser Duft schafft etwas was bisher keiner in meiner Sammlung kann:
Er ist floral, exklusiv, ultra feminin & verführerisch gleichzeitig! Delina ist für mich der Inbegriff von Schönheit (Sowohl der Duft, als auch der Flakon)
Die prägnante Säure zu Beginn durch den Rhabarber macht den Duft so interessant & hebt ihn vom Mainstream ab!

Mein Signatureduft.
2 Antworten
1 - 5 von 10