Onepiece2456

Onepiece2456

Pinnwand
PanaceaPanacea vor 21 Tagen
Verlässliche und sehr liebe Tauschpartnerin 🤍 danke für den schnellen Versand und den schönen Duft.
Tartaruga55Tartaruga55 vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen, den unkomplizierten Ablauf und den den netten Kontakt 💌
VerityCharVerityChar vor 6 Monaten
Danke für den tollen Tausch! Hat mich sehr gefreut.Gern wieder:) lG
PuderperlePuderperle vor 6 Monaten
Danke für den reibungslosen Souk! Hat mich gefreut, der Kontakt mit dir war sehr nett. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße 😊
Rela2000Rela2000 vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Duft!
Immer gerne wieder! 🌼🌷🌼
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für dein Feedback und deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing! 🌸
Darling007Darling007 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den großzügigen und tollen Tausch und den super lieben Kontakt. ❤️ Sehr gerne wieder 🌺
AnnihrfAnnihrf vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Verlosung! Es ist alles sicher bei mir angekommen & ich freue mich aufs durchtesten 🙊
Dankeschön! ☺️
LaiboLaibo vor 2 Jahren
Vielen Dank für den selbstlosen Tausch! Die Proben sind der Hammer :)
KysariaKysaria vor 2 Jahren
Dein Päckchen kam heute an - tausend Dank für die Flakons und die vielen Pröbchen, das ist sehr lieb und großzügig von dir 🥰 Ich freu mich sehr!
ParfumKenanParfumKenan vor 2 Jahren
Dankeschön für den tollen Tausch, super Kontakt und sehr zuverlässig :-)
JulieHoneyJulieHoney vor 2 Jahren
Danke für den Tausch und die liebevoll ausgesuchten Proben 🙌
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk und netten Kontakt 😊 liebe Grüße Sandra
YrahdYrahd vor 3 Jahren
Lieben Dank dein Tauschpaket ist nun auch eingetroffen :) Lieben Dank auch der Beigaben.
Eine schöne, sonnige Zeit wünsche ich dir😍😘
Liebe Grüße
Irina
IatianaIatiana vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und die vielen schönen Beigaben. Liebe Grüße
KoboldinKoboldin vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die zuverlässige Zahlung im Souk. Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit dem neuen Duft!
NaftiNafti vor 3 Jahren
Vielen Dank für den super netten Kontakt und den wundervollen Duft!
DabellaDabella vor 3 Jahren
Netter und unkomplizierter Souk. Schön, dass dir der Duft gefällt! Alles Liebe für dich
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
LoveparfümLoveparfüm vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei Parfumo! Frohes schnüffeln noch :)
Liebe Grüße