Orletta
Orletta

Deutschland Deutschland
Orletta
Orletta
Dabei seit 13.10.2018 - aktiv vor 7 Stunden
1 Follower
41 für Statements

Neue Statements

Erst Sonnencreme, dann Mandelsüße. Muss irgendwie an sommerliche Freibadbesuche denken. Hält nicht lang und stört auch nicht.+2
4.0
3.0
2.0
6.0
Sehr würziges Birnenkompott mit Champagnernote. Ein wenig künstlich, aber auf Kleidung doch sehr angenehm. Weihnachtsmärkte- Vibe.+2
Der Duft ist schön, aber mehr Leder + Würze und weniger Vanille hätten ihn markanter gemacht. So ist er nur angenehm gefällig.+1
Eindimensionl, aber ganz nett für ab und zu. Verbene mit floralen Anklängen. Minze nicht sehr intensiv.+2
Kein Kuchen, eher Fruchtbonbon. Zitrisch-süß. Riecht nach überreifen, gezuckerten Orangen und anderen Zitrusfrüchten. Lecker!+4
6.0
7.0
9.0
Vanille-Sandelholz-Kombination - aber in künstlich. Nicht schön. Sehr süß und zu synthetisch. Nervt schnell.+4
2 Antworten
Riecht nach sommerlichem Garten in den frühen Morgenstunden, wenn der Tau noch ganz frisch ist. Die Minz- und Blumenbeete wechseln sich ab.+3
Riecht nach cremigem Duftreis mit Currynoten, Fenchelgemüse und Blumen. Würzig-cremig + Blumensprenkel. Wirklich eigenwillig. Kind of cool!+3
6.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Wunderschöner Ylang-Ylang/Jasmin-Duft. Wer die floralen Opferschalen auf Bali kennt, weiß wie dieses Parfum duftet. Tropisch-Floralintensiv.+2
Ach ich würde ihn gern mögen - riecht nach Sandelholz & Patchouli mit Kakao - weich, erdig, süß. Leider mit stechender Note dazwischen.+1

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 10 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich