Simply - The Art of Layering: Touch of Leather 2016

Simply - The Art of Layering: Touch of Leather von Jil Sander
Simply - The Art of Layering: Touch of Leather ist ein limitiertes Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz MuskatMuskat
Basisnote Basisnote LederLeder PatchouliPatchouli AmberAmber
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.08.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Catwoman for ever
Da ich zur Karnevalszeit Geburtstag habe, gab es oft eine Kostüm Party. Mönche, Nonnen, Indianer, Cowboys, Emma Peel und John Steed -alles wirbelte durcheinander. Und ich war die sexy Catwoman dazwischen. Leider nicht in einem hautengen Ledersuit sondern in meinem schwarzen Gymnastikanzug ,...

BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Angenehmer Duft für Herbst und Winter. Weich & warm, leicht blumig mit einer sehr feinen Ledernote, die sich nicht aufdrängt. Sanfte Silage.
ChaiTeeChaiTee vor 5 Jahren
Akkord von feinem Leder guckt an einer Blumenwiese vorbei. Hält sich aber nicht lange dort auf. Bleibt also bei einer kurzen Berührung.
NiKaSiNiKaSi vor 6 Jahren
Zart ledrig und frisch mit dezent süßer Note. Wird nie schwer, sondern bleibt unbeschwert und leicht. Für mich ein Ganzjahresduft.
ShamisShamis vor 4 Jahren
Ein Hauch von Leder auf der Haut. Ganz zart, ganz soft. Wozu layern, was perfekt zu mir passt?
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Ein Hauch feinsten Leders braucht dringend gewichtige Duft-Unterstützung, weil es von Haus aus hochedel, aber leider sehr introvertiert ist.

Beliebt von Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Style von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Softly von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Two / Men Two (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander