Simply - The Art of Layering: Touch of Leather 2016

Simply - The Art of Layering: Touch of Leather von Jil Sander
Simply - The Art of Layering: Touch of Leather ist ein limitiertes Parfum von Jil Sander für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Christophe Raynaud

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteVeilchen, Zedernholz, Muskat
Basisnote BasisnoteLeder, Patchouli, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.05.2019.

Catwoman for ever
Da ich zur Karnevalszeit Geburtstag habe, gab es oft eine Kostüm Party. Mönche, Nonnen, Indianer, Cowboys, Emma Peel und John Steed -alles wirbelte durcheinander. Und ich war die sexy Catwoman dazwischen. Leider nicht in einem hautengen Ledersuit sondern in meinem schwarzen Gymnastikanzug ,... Weiterlesen

ShamisShamis vor 2 Jahren
Ein Hauch von Leder auf der Haut. Ganz zart, ganz soft. Wozu layern, was perfekt zu mir passt?
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Angenehmer Duft für Herbst und Winter. Weich & warm, leicht blumig mit einer sehr feinen Ledernote, die sich nicht aufdrängt. Sanfte Silage.
MidnaMidna vor 3 Jahren
Direkt nach dem Aufsprühen bekomme ich leider Kopfschmerzen. Dezenter und eher körpernaher Duft, den jeder tragen kann.
CarlMacauCarlMacau vor 3 Jahren
Veilchen, Mandarine, Zucker, Himbeere, Moschus, dezentes und helles Leder. Sehr nett. Aber ohne Charakter. Bodymilk feelings. Lieblich.
ChaiTeeChaiTee vor 3 Jahren
Akkord von feinem Leder guckt an einer Blumenwiese vorbei. Hält sich aber nicht lange dort auf. Bleibt also bei einer kurzen Berührung.
IntrepidIntrepid vor 3 Jahren
Chemisch, billig, unnötig.
Erst synthetisch frisch, dann blumig bitter und klingt undefinierbar süßlich aus. Leder kommt kaum für meine Nase durch.
NiKaSiNiKaSi vor 4 Jahren
Zart ledrig und frisch mit dezent süßer Note. Wird nie schwer, sondern bleibt unbeschwert und leicht. Für mich ein Ganzjahresduft.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Ein Hauch feinsten Leders braucht dringend gewichtige Duft-Unterstützung, weil es von Haus aus hochedel, aber leider sehr introvertiert ist.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Butterweiches Leder, sanfte Gewürze, fluffiges Holz, eine mandarinige Kopfnote gibt etwas Frische - zum Reinlegen schöner Unisexduft.

von Blauemaus
von Blauemaus
von Psotka
von Psotka

Beliebt Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Softly von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Man Two / Men Two (Eau de Toilette) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Style von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander