OudWood4L

OudWood4L

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Geniale Komposition von tragbarem Oud, minimaler Süße, würzig/rauchigen Komponenten. Elegant, luxuriös, mysteriös. Top 3 Favorit für mich.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Vorredner: krautig? bitter? unharmonisch? brutal? vermodert-muffig? abweisend? scheußlich? Aschenbecher? Katzenpisse? Kadavergeruch? Ich: Ja
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Stechend-synthetisch. Kokos, Maiglöckchen (Ylang-Ylang?) und Weichspüler. Keine Sonnencreme, nichts zitrisches, kein Meer. Nicht so meins.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der ideale Gentleman-Duft für Anzug und Krawatte. Männlich-holzig-luxuriös. H+S leider nur mittelmäßig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen