PabloEgoist

PabloEgoist

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 47
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Viele Lederdüfte getestet aber der gefällt mir am besten. Leder mit Würze ohne Himmberren und Co. und vor allem ohne Werkstatt und Benzin.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pure Entspannung und Geborgenheit im Flakon. Nicheninterpretation eines Sauberduftes.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag keine Rosendüfte, der hat mich aber überzeugt. Eine Rose für einen Mann. Unglaubliche Interpretation eines Rosendüftes.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erde mit Tinte liegen in Dunkelheit. Traurig und interessant. Ich muss noch Mal riechen. Ja, der Tot ist da und lebt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein guter Immergeher. Kein Lippenstift mehr. Kopfnote Weichspüler, nicht die beste aber DD schön holzig und elegant. Guter Büroduft.
0 Antworten
1 - 5 von 47