PabloEgoist

PabloEgoist

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
PabloEgoist
3 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Viele Lederdüfte getestet aber der gefällt mir am besten. Leder mit Würze ohne Himmberren und Co. und vor allem ohne Werkstatt und Benzin.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pure Entspannung und Geborgenheit im Flakon. Nicheninterpretation eines Sauberduftes.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag keine Rosendüfte, der hat mich aber überzeugt. Eine Rose für einen Mann. Unglaubliche Interpretation eines Rosendüftes.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erde mit Tinte liegen in Dunkelheit. Traurig und interessant. Ich muss noch Mal riechen. Ja, der Tot ist da und lebt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein guter Immergeher. Kein Lippenstift mehr. Kopfnote Weichspüler, nicht die beste aber DD schön holzig und elegant. Guter Büroduft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Endlich eine Meeresbrise Duft ohne Algen und Co. die mich immer von solchen Düften abschrecken. Frische Wind vom Meer.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Floral, sauber, frisch und süß. Der bessere Le Male den man zum Anzug tragen kann. In meinem Büro rieche ich den selber nach paar Stunden.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Kopfnoten sind für mich nicht schön. Leichte Duschgel vibes. Der Dry Down ist schon ok. Schön holzig.
0 Antworten
Super männlicher Freschie, der blumig, aquatisch, sehr leicht zitisch ist. Trotzt der Blumen sehr maskulin. Bei mit gute Sillage.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer der besten Drogeriedüften für Herbst/Winter. Kaffee und Süße. Für den Preis kann man sich nicht beschweren.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen