Pandamama

Pandamama

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Pandamama
Dabei seit 29.10.2023

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Eigentlich ein sehr schön kreiierter Duft, leider viel zu bekannt, daher trage ich ihn sehr selten.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ist das ungewöhnlichste Parfum in meiner Sammlung: am Anfang erinnert es mich an Sauergurken, trotzdem ist es total faszinierend für mich
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ist auf meiner Haut ein Chamäleon: bei Wärme ein Blumenaroma, bei Kälte ein super schöner Puderduft, in dem ich ganz verschwinde
0 Antworten
10
Flakon
1
Sillage
3
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr schöner Winterduft zum Kuscheln, aber nur mit sich allein, die Sillage ist leider mäßig. Erinnert mich an die Weihnachtsbäckerei
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der 1. Eindruck: schrecklich Retro, nicht meins. Nach 10 Minuten eine völlige Verwandlung & ich muss immer wieder am Handgelenk schnuppern
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ist dieser Duft ein perfekter Begleiter an regnerischen Tagen. Passt organisch zur Regenluft
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich weiß nicht wie, aber bei Kälte riecht es auf meiner Haut nach Pflaume im Cognac. So eine süße Pflaume. Mmm lecker
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ende des Jahres von allem und allen müde musste ich trotzdem irgendwie zur Arbeit. Ohne diesen Duft hätte ich es nicht geschafft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen