Parfumijo

Parfumijo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten
Parfumijo
Dabei seit 17.10.2020

Neue Statements

Honey Oud Honey Oud - Floris - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tiefer, sinnlicher Duft. Perfekt für die kalte Jahreszeit.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kraftvoll - schöne Kombination mit massiver Haltbarkeit. Vorsicht mit der Dosierung, kann sonst schnell von Gefallen in Kopfweh umschwenken.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Jugendlich, süß - für mich leider etwas zu generisch und schwülstig. Haltbarkeit und Sillage sind gut. Kann man machen, muss man aber nicht.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr angenehmer Duft für den Frühling und Sommer. Leicht, frisch und unaufdringlich. Erinnert ein wenig an Prada l´homme m.M. H&S eher mau.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich: eher Duschgel als Waldspaziergang - eher sportlich als natürlich- eher blau als grün.
0 Antworten
Prestige Prestige - Cuba - vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gar nicht mal so übel - starke Haltbarkeit, nie aufdringlich, schöner Duft. Kann man durchaus mal testen, vorallem zu dem Preis.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geht immer - angenehme frische, leicht blumige Süße, pudriges Wohlfühlen. Eins für jeden Anlass.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Duft - hatte mir aber etwas mehr Weihrauch gewünscht. Gut tragbar, aber auch nicht besonders ausdrucksstark.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolle Eröffnung von Grapefruit, die sommerlich und leicht erscheint. Dann übernimmt Vetiver wieder das Ruder. Ein toller Duft!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Klassischer, würziger und angenehmer Duft. Für den Preis echt eine Überraschung.
1 Antwort

Pinnwand