CH Kings von Carolina Herrera
Ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-frisch. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

VeilchenVeilchen KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel KaffeeKaffee KakaoKakao AnanasAnanas MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
AmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.08.2023.

SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Riecht dem CH Men Central Park sehr ähnlich u. hat auch was v. Invictus Aqua! Süß-frisch und somit toll fürn Frühling. Mädels mögen ihn ;)
PBregovichPBregovich vor 5 Jahren
Pfeffrig, süß, trotzdem frisch und noch ein Veilchen. Ein eher gescheitertes Experiment aus dem Hause Carolina Herrera. H&S adäquat.
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Die ersten 2 Minuten interessant, dannach Synthetisch süß beliebig. Ähnlich Trussardi Uomo The Red. Absehbare Langeweile in 2019.
ParfumijoParfumijo vor 2 Jahren
Jugendlich, süß - für mich leider etwas zu generisch und schwülstig. Haltbarkeit und Sillage sind gut. Kann man machen, muss man aber nicht.
RickOneRickOne vor 5 Jahren
CH Men + Pfeffer + Invictus Aqua
Hab was anderes erwartet
insbesondere die Frische (viel Veilchen) irritiert bei der Noten-Kombi

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera