Parfümlein

Parfümlein

Pinnwand
1 - 20 von 1903
Laski11Laski11 vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank für deine wie immer perfekt organisierten Sharings! Ich freu mich sehr über die Clean-Düfte :-)
Ktd01Ktd01 vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für die Organisation der tollen Sharings
Alles wohlbehalten angekommen 👌🏻
Sehr gerne wieder 😊
BlaugoldBlaugold vor 17 Tagen
Vielen Dank für das Sharing und Deine Geduld 😊, alles ist gut angekommen, liebe Grüße 🙋🏼‍♀️🌸☀️
JaneddeJanedde vor 19 Tagen
Vielen Dank für die tollen sharings 😃 deine Duftpost ist gut angekommen und alle drei Düfte gefallen mir sehr gut. LG und alles Gute wünsche ich dir 👍👍👍👍
EwaeratoEwaerato vor 21 Tagen
Herzlichen Dank für die tolle Sharingpost! Alles wunderbar, 1A!
Lieben Gruß, Ewa
JoniJoni vor 23 Tagen
Einwandfreier Souk, danke!
RichiRichi vor 23 Tagen
Alles super angekommen 😀
Vielen lieben Dank für das Sharing 😀
LanaLuLanaLu vor 27 Tagen
Was für ein lieber Mensch! Herzlichen Dank für das schöne, duftende Geschenk 😘❤️
OdeurpassionOdeurpassion vor 1 Monat
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Alles hat wie immer wunderbar geklappt. Ich danke dir für das tolle Sharing und den wie immer netten Kontakt. Sehr gerne wieder 😊. Liebe Grüße
FranzboFranzbo vor 1 Monat
Danke für das tolle Sharing! Einer meiner liebsten Kontakte hier!! Immer alles Tipi Topi!! Alles Liebe
ChefärztinChefärztin vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das angenehme Sharing - gerne beim nächsten Mal wieder! 🙂
Syrus01Syrus01 vor 2 Monaten
Ich danke dir für das gut organisierte Sharing. Die Duftpost ist heute eingetroffen und schon auf dem Arm.
LazyDazeLazyDaze vor 2 Monaten
Vielen Dank für das super organisierte Sharing - sehr gerne wieder!
MrTinklesMrTinkles vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sharing und den super netten Kontakt...;;))***** vlG
GreenLaimGreenLaim vor 2 Monaten
Lieben Dank für den schnellen Versand und nette Kommunikation, danke für die Beigabe 🎁. Immer wieder gerne. :)
FinnwmthFinnwmth vor 2 Monaten
Schnelle und freundliche Antworten, das Paket war super verpackt und es war noch eine zusätzliche Probe dabei. Danke für die wunderbare Soukerfahrung - gerne wieder
ZehrabykyprkZehrabykyprk vor 2 Monaten
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Vielen lieben dank!☺️
FranziskareiFranziskarei vor 2 Monaten
Danke für den Souk und dein entgegen kommen wegen dem verloren gegangen Brief der dann doch noch ankam. Ende gut alles gut 😆
Emskatti10Emskatti10 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den schönen Souk! Das Paket ist sicher gelandet und hat mich mit den zusätzlichen Proben sehr erfreut! Bis bald mal!
Lieben Gruß
YoungneilYoungneil vor 2 Monaten
vielen dank für den brief :)
1 - 20 von 1903