Parvaneh

Parvaneh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
ParvanehParvaneh momentan inaktiv(er) vor 10 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
10
Duft
(Zu viel) Kardamom ist eigentlich nichts für mich, aber GC ist (m)ein Traum. Kann nicht in Worte fassen wie gut er ist :')
0 Antworten
8
Flakon
2
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner Duft, der für mich das Einatmen an der frischen Luft repräsentiert. Die H+S ist einfach unglaublich schade :(
0 Antworten
9
Flakon
10
Duft
Wunderschöner, angenehmer & meiner Meinung nach sauberer Duft – ich assoziiere Seife, Rosenwasser. Einer meiner Favoriten!
0 Antworten
5
Flakon
7
Duft
Verabschiedet sich bevor er sich begrüßt hat – sehr schwacher Duft! An sich gefällt er mir aber.. Schade :(
0 Antworten
2
Flakon
2
Duft
Leider Duftkerzen-Vibe – riecht auf mich schon billig, ist er aber auch. Kann man mal probieren!
0 Antworten
10
Flakon
7
Duft
Finde den Duft gut – aber leider ist er für mich ein Kopfschmerz-Kanditat :(
0 Antworten
3
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Finde ihn an sich super – auf meine Nase wirkt er dann aber doch zu dicht und dadurch untragbar für wärmere Tage.
0 Antworten
8
Flakon
7.5
Duft
Wunderschön-integrierter Lavendel & eine fantastische Vanille – wirklich eine tolle Arbeit des Parfümeurs!
0 Antworten
7
Flakon
6
Duft
Ein sehr spezieller Duft – ich rieche irgendwie keine Süße raus, sondern dominanten Lavendel und eine starke Salz-Note. Sehr interessant!
0 Antworten
6
Flakon
7
Duft
Sehr feminin und süß, schon ziemlich jugendlich – auf mich ein super zu-Bett Duft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen