Pedbrok

Pedbrok

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an die 2019er Berry-Batches. Keine Revolution. Ich liebs trotzdem!
4 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich sehr stark an Erba Pura. Jedoch wesentlich sanfter, runder und natürlicher. Erstklassige Qualität. H/S nicht weltbewegend
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hut ab LV! Holzig, spritziger Ingwertee mit runder Orange und einem Hauch Weihrauch. Top-H die gefühlt von Monat zu Monat besser wird.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn er doch eine längere Haltbarkeit hätte... Dann wäre er meine #1. Eine TRAUMHAFTE Orange-Manderine-Ambra Kombi!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kann den Hype verstehen. Für meinen Geschmack etwas zu würzig im drydown. Bin da eher der rundere Typ. H/S TOP!
0 Antworten
1 - 5 von 11