PetHilg01

PetHilg01

Pinnwand
MaierDanielMaierDaniel vor 1 Monat
Absolut unkomplizierter, netter, zuverlässiger Souker. Super schnelle Bezahlung und einwandfreie Kommunikation. So stellt man sich das vor. Vielen Dank und weiterhin viel Freude auf Parfumo!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Super Souk und sehr nette persönliche Übergabe. Nur zu empfehlen!
CantadorCantador vor 2 Jahren
Es war mir ein Vergnügen mit Dir zu souken!
Vielen Dank für den reibungslosen Deal und den ausgesprochen freundlichen, sympathischen Kontakt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Neuzugang in Deiner Sammlung.
LG Dieter
NesamiNesami vor 3 Jahren
Das war ein cooler Deal mit dir und ein angenehmer Kontakt. Wie du auf mein Versehen reagiert hast war spitze und ich freue mich darauf, dir im Souk wieder zu begegnen.
Watchfan4Watchfan4 vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt, super Tauschabwicklung. Gerne wieder, DANKE!
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
RazvanykeRazvanyke vor 4 Jahren
Hey, herzlich willlkomen auf Parfumo :) ! Danke dir für die schnelle Zahlung und den freundlichen Kontakt, immer gerne wieder!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallo und willkommen im Reich der duftenden Verlockungen!
Viel Spaß beim Stöbern & Testen,
Mari :)