Pflanzen

Pflanzen

Pinnwand
MissKittyMissKitty vor 6 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt, deine Zuverlässigkeit und deinen Eintrag auf meiner Pinnwand.
Mit dem Duft wünsche ich dir viel Freude und falls es mal wieder eine Überschneidung gibt, würde es mich sehr freuen.
FlekefeldFlekefeld vor 2 Jahren
Danke dir für den netten Kontakt und viel Spaß mit dem Duft :)
KatyesKatyes vor 2 Jahren
Vielen Dank für den super netten Kontakt! Alles Liebe! ♥️💐
OttomanOttoman vor 2 Jahren
Sehr angenehmer Kontrakt und Abwicklung. Gerne wieder ! Lg
PeachessPeachess vor 3 Jahren
Freu mich sehr, dass dir die 💌 gefallt und wünsche dir ganz viel Freude beim Duften 💕
Sonnige Grüße 💛
ValdiValdi vor 3 Jahren
Liebe Pflanzen!
Es ist sehr schön, dass Deine Duftpost schnell und wohlbehalten bei Dir angekommen ist und außerdem dir sehr gut gefallen hat.
Es war mir eine große Freude mit Dir den Duft teilen zu dürfen. Auch ich möchte mich für Deinen sehr angenehmen Kontakt bedanken und hoffe dich bald wieder zu treffen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir,
Val
KithoKitho vor 4 Jahren
Schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte :-)
Viel Spaß beim Testen wünsche ich dir.
Viele Grüße
Kitho
Ju66Ju66 vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback und den angenehmen Deal mit dir:-))

Liebe Grüße Michaela
Louis1Louis1 vor 5 Jahren
Werde ich ausrichten! :)

Auch Dir ganz herzlichen Dank und viel Freude damit!

Liebe Grüße,

Philipp
YallaYalla vor 5 Jahren
Liebe Pflanzen!
Hoffentlich gefällt Dir der Inhalt. Viel Spaß beim Testen wünscht Yalla
KithoKitho vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine nette Rückmeldung :-)
Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.

Kitho
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)